![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
hat sich eingelebt
8 ******** Windows 7 Ultimate 64Bit Officeversion: Office 2010 |
Hallo zusammen.
Wenn ich eine Interseite mit dem IE8 oder dem FF 3.5.3 aufrufe und darin eine pdf Datei öffnen möchte bekomme ich immer nur die Meldung das es nicht funktioniert, siehe Anhang oder die Meldung Datei beginnt nicht mit %pdf Habe den Adobe Reader 9 nachträglcih installiert, da zuvor nur Adobe Acrobat 9 Pro Extended installiet war und ich dachte irgend welche Einstellungen sind da falsch. Habe schon in beiden Reader bei Bearbeiten - Voreinstellungen - Internet nachgesehen, da ist "PDF in Browser anzeigen" aktiviert. Bei XP und vormals bei Vista gabs diese Probleme nicht. Bitte keine Hinweise auf andere PDF Programme Bei Firefox auch in about lugins geschaut, wäre alles vorhandenWin 7 Ultimate Avira NAT - FW durch Fritzbox Danke im Voraus Gruß Fflash Geändert von fflash (12.10.2009 um 08:28 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Wie sieht es mit lokal gespeicherten PDF-Dateien aus? Öffnen diese sich ohne Probleme?
Wenn das Problem nur auf einer bestimmten Seite auftritt, ist es wahrscheinlich ein Problem des Webservers. |
|
|
|
|
#3 |
|
hat sich eingelebt
8 ******** Windows 7 Ultimate 64Bit Officeversion: Office 2010 |
Das Problem lag anscheinend nur an der Seite selbst.
Habe zuerst natürlich den Fehler bei mir selbst gesucht. ![]() Habe danach auf der Kiste und auf anderen die selbe Seite versucht aufzurufen, der gleiche Effekt.. Andere Seiten gingen/gehen anstandslos. Danke nochmal für die freundliche Unterstützung Gruß Fflash |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Du kannst das Problem umgehen, indem du die PDF-Datei lokal zwischenspeicherst, also zuerst herunterlädst. Wenn du dann noch ein Interesse an der Lösung des Problems hast, kannst du ja den Betreiber der betreffenden Seite mal darauf hinweisen, dass seine Webserverkonfiguration fehlerhaft erscheint. Entsprechende Hinweise zu diesem Problem gibt es z.B. hier.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|