![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
9 ********* Windows 7 Professional Officeversion: Office 2007 |
Folgendes Problem beschäftigt mich seid letzter Woche. Ich nutze WIN 7 in der finalen Version und wollte den hochgepriesenden XP Mode testen. Ich stellte dann allerdings fest, dass die CPU meines Notebooks keine HV unterstützt. Bei dem langem Suchen nach Lösung, das XP Image doch nutzen können, stieß ich auf dieses Forum. Hab soweit alles erledigt was in anderen Threads diesbezüglich empfohlen wurde (Update deinstalliert, MS Virtual PC 07 SP1 installiert, etc.), allerdings läßt sich das XP im Virtual PC nicht aktivieren. Die Frage kam schon mal vor Monaten auf... hat das schon jemand geschafft???
LG Phoebe |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Da wird MS wohl der unautorisierten Nutzung einen Riegel vorgeschoben haben. Aber das ist ja nicht das Problem: wenn du den originalen XP-Mode sowieso nicht nutzen kannst, kannst du ja auch gleich deine eigene XP-Version installieren. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
9 ********* Windows 7 Professional Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
...wenn du den originalen XP-Mode sowieso nicht nutzen kannst, kannst du ja auch gleich deine eigene XP-Version installieren... Bin auch nur darauf gekommen, weil du das Thema vor Monaten schon mal angeschnitten hattest. LG Phoebe |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|