![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Wenn ich meinen Rechner mit Windows 7 RC produktiv machen möchte, so muss ich auch entscheiden, welche Brennsoftware ich drauf haben möchte, wobei ich Daten brennen hier mal ausschliesse, da dies klar mit dem Betriebssystem zu bewerkstelligen ist. Es geht hier um kleine Filme (Eigenproduktion), verschiedene Projekte, etc., welche ich zum Arbeiten/Schulungen benötige.
Ueber Nero 9 habe ich gelesen, dass es läuft unter Windows 7 RC, ist aber m.W. offiziell von Nero noch nicht bestätigt. Ich würde lieber eine etwas weniger Ressourcen-gefrässige Software begrüssen und benötige auch nicht übertrieben viele Features. Bin gerade am Testen verschiedener Möglichkeiten. Wenn also jemand einen Vorschlag/Idee hat oder schon was getestet hat ... bitte sehr .. ![]()
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Für ganz einfache Sachen (ohne grossartige Videobearbeitung) kann man ja auch das Mediacenter bemühen.
mediacenter-dvd.JPG Siehe auch: Brennen einer CD oder DVD in Windows Media Center - Windows Vista-Hilfe |
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
Und sah vor lauter Wald die Bäume nicht, deshalb bin ich nicht auf diese Idee gekommen ..
.. also für einfaches Brennen ohne vorherige Konvertierung etc. geht das Mediacenter wunderbar.Wenn es etwas detaillierter sein soll so hab ich eben Express Burn getestet. Das ist sogar offiziell Windows 7 tauglich und sehr schlicht. Systemanforderungen
|
|
#4 |
|
noch schüchtern
|
Ich weis nicht ob es dir reicht, aber ich benutze CDBurnerXP V4.2.4.1351
Denn gibts kostenlos im Netz z.B. Chip.de Hab ihn vorhin unter Win 7 installiert und zumindest gestartet bekomme ich ihn, brennen habe ich noch nicht ausprobiert. |
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
Zitat:
Geschrieben von Dark_Xray Ich weis nicht ob es dir reicht, aber ich benutze CDBurnerXP V4.2.4.1351
![]() Inzwischen hab ich aber Nero 7 (7.10.1.2), welches ich sowieso da habe, benutzerdefiniert installiert, wirklich nur das was ich benötige. Es liess sich problemlos installieren. Jetzt bin ich gerade dabei verschiedene kleine Segmente in einen einzigen Film zusammenzufügen. Das Produkt wäre dann einen Film aus verschiedenen kleinen Aufnahmen, etc. Es tut ... ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|