![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2007 |
Hallo alle zusammen!
Da BuckFix hier -> Erstellen einer All In One Installations-DVD mit Vista und XP die - meiner Meinung nach - Beste Anleitung im Netz geschrieben hat, wie man Vista & XP auf eine Installations-DVD unterbringt, wollte ich auch hier mal fragen, ob das schon einer mit Vista & Win7 versucht und erfolgreich hin bekommen hat. Wenn Ja: Ich würd mich über ein How To freuen Besten Dank AmelQueen |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Danke für die Blumen!
![]() Aber mal im ernst: Windows 7 ist momentan vorerst im Betastasdium verfügbar. Vista hingegen ist erprobt und getestet im Final-Status. Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass sich die Beschreibung grundsätzlich nicht zur der Beschreibung von Windows Vista ändern wird (mit Ausnahme der Dateinamen). Getestet ist das zum gegenwärtigen Zeitpunkt von mir noch nicht. Warum auch: das Prinzip ist bekannt, aber das Produkt ist noch nicht fertig. Es gibt aber allerdings auch nichts, was gegen die bekannte Methode spricht. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows Vista Home Premium Officeversion: Office 2007 |
Hochverdiente Blumen, BuckFix!
...und vielen Dank für die schnelle Antwort!Natürlich hat die Sache noch keinen direkten, produktiven Gebrauchswert. Stimmt! Aber:
Werd's einfach mal ausprobieren... Grüße ans Forum AmelQueen |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|