![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
lebt sich hier ein
8 ******** Windows 7 Ultimate 64Bit Officeversion: Office 2010 |
Hallo Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig und das Thema wurde noch nicht behandelt. Mit der SuFu habe ich jedenfalls nichts Entsprechendes gefunden. Ich habe das Microsoft Cleaning Utility gestartet und bekomme eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich hab nicht die geringste Ahnung, was da Schuld ist, könnte mir aber vorstellen, den "Script Host" neu zu installieren?
Vielleicht hat einer von Euch schon mal so ein Problem gehabt. Viele Grüße |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zum Fehler selbst kann ich Dir nichts sagen aber folgende Info ist eventuell nicht unwichtig:
Zitat:
Wichtig Das zuvor in diesem Artikel beschriebene Windows Installer-Bereinigungsprogramm (MSICUU2.exe) ist nicht mehr verfügbar. Das Windows Installer-Bereinigungsprogramm konnte zwar einige Installationsprobleme beheben, beschädigte jedoch manchmal andere auf dem Computer installierte Komponenten. Daher steht das Tool nicht mehr im Microsoft Download Center zur Verfügung. Die Problembehandlung beim Installieren und Deinstallieren ist ein Ersatz für dieses Programm.
|
|
#3 |
|
lebt sich hier ein
8 ******** Windows 7 Ultimate 64Bit Officeversion: Office 2010 |
Hallo und danke für die Antwort. Ja, das mit den Problemen hab ich schon gehört, aber Dein Link bezieht sich IMO auf Office und dem möchte ich ja nicht zu Leibe rücken. Ich hatte vorher schon Probleme mit "unregistrierten Bibliotheken", was immer das heißen mag. Das hat aber sicher nichts mit den Funktionen vom Windows Cleaner zu tun. der müsste eigentlich laufen, tut er aber nicht.
Viele Grüße, Kangaroo |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
...Dein Link bezieht sich IMO auf Office...
Zitat:
Den Windows Scripting Host 5.8 für Windows 7 gibt es jedenfalls nicht als separaten Download zur erneuten Installation. Der WSH wird aber mit dem aktuellen Internet Explorer aktualisiert, also müsstest du diesen (erneut) installieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|