WinSupportForum  
Zurück   WinSupportForum > Windows 7 > Windows 7 allgemein
Startseite Registrierung Registrieren FAQ Hilfe Suche Suchen Heutige Beiträge Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed
Mit RSS-Feeds immer auf dem Laufenden sein.


WinSupportForum auf




Letzte Forenthemen
20€ Gutschein für...
Hits: 13, Antworten: 0
(MediaMarkt.at) PS4...
Hits: 14, Antworten: 0
[Amazon & Saturn]...
Hits: 13, Antworten: 0
Marantz NR1605...
Hits: 13, Antworten: 0
REGIONAL...
Hits: 15, Antworten: 0
Das Laufwerk ist...
Hits: 58, Antworten: 2
GoPro Actionkamera...
Hits: 24, Antworten: 0
Eachine H8 Mini...
Hits: 25, Antworten: 0
Metal Gear Rising:...
Hits: 24, Antworten: 0
(MediaMarkt AT)...
Hits: 25, Antworten: 0
Samsung Galaxy Tab...
Hits: 27, Antworten: 0
Zeige:

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 227
Gesamt: 229
Team: 1
Team:  BuckFix
Benutzer:  delta26
Freunde anzeigen

Statistik
Themen: 21023
Beiträge: 73407
Benutzer: 20.274
Aktive Benutzer: 223
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: dappes205
Besucherrekord: 1.712 Benutzer am 08.11.2009 um 22:57.
Neue Benutzer:
Gestern
- dappes205
Gestern
- hesso4123
27.07.2015
- oster_jens
26.07.2015
- brimax
25.07.2015
- stupsi

Login
Benutzername:
Kennwort:


Werbung

Surf-Tipp


Kostenlos nachschlagen und lernen

MS Office:
Word - Excel - Powerpoint

OpenOffice:
Writer - Calc

Internet-Technologie:
HTML - AJAX - XML

PC Wissen:
Betriebssysteme - Internet

Webdesign:
Photoshop

Wirtschaft:
BWL- US-GAAP - Marketing

Management:
Personalmanagement - Finanzmanagement

Erfolg:
Lernen - Selbstständig - Gesellschaft

WinSupportForum wird empfohlen von:


Unterstützt durch:




Kalender
Juli 2015
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
> 29 30 1 2 3 4 5
> 6 7 8 9 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 31 1 2

Aktuelle Inhalte
Lade Daten...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 20:17   #1
noch schüchtern
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 2
 
KnowHowLevel:
3 ***
 
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64Bit
 
 
Standard Bluescreen während normaler Nutzung

Hallo bin ganz frisch hier. Habe seit Sommer einen neuen Computer, selbst zusammengestellt und von einem
guten Kumpel der in der Branche arbeitet zusammenbauen und einrichten lassen. Ich selbst kenn mich mit sowas nicht aus.
Erst lief der PC einwandfrei, dann spielte ich eine zeitlang Assassins creed und dabei fror das bild irgendwann in und es kam häufig zu einem Bluescreen. Daraufhin wurde der pc neu aufgesetzt. Er lief dann 2 wochen, dann das gleiche problem, diesmal während des normalen Betriebs. Wieder neu aufgesetzt. Und da der verdacht war das die Arbeitsspeicher kaputt sein können, hat der Kumpel erst den einen ausgebaut und stundenlang gespielt, und den pc laufen lassen, dann den anderen Arbeitsspeicher. Aber alles war ok. Er hat die Grafikkarte noch versetzt eingebaut sodass sich nichts in die Quere kommt. Das war im September. Seitdem lief alles einwandfrei. Assassins creed habe ich allerdings nicht mehr gespielt.

Heute dder Schock, während einer Anzeige erstellung bei markt.de plötzlich Bluescreen. Hier der Fehlercode:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 (0xfffff8a01d5aeac0, 0x0000000000000000, 0xfffff8000330b67c, 0x0000000000000002)

Allgemeine Daten zu meinem PC:

Windows 7 home premium
System: msi
Modell: Ms7750
Intel Core i5 2320 CPU
Speicher: 8192MB Ram
Grafik: Nvidia Geforce GTX560 Ti

Was kann ich tun? Habe Systemwiederherstellung gemacht, bzw zurückgesetzt auf ein paar tage, Anti vir laufen lassen und das system auf Fehler überprüfen lassen. Habe nun ANgst es könnte wieder passieren. Und ich kenn mich nicht so gut aus.
Isastar ist offline  
Alt 27.12.2012, 21:04   #2
Administrator
 
Benutzerbild von BuckFix
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Earth\EU\DE\Berlin
Alter: 52
Beiträge: 29.828
 
KnowHowLevel:
9 *********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Du machst am besten erstmal einen Speichertest.
__________________
BuckFix

Alle suchen nach außerirdischer Intelligenz - hat man denn auf der Erde keine gefunden?
BuckFix ist gerade online  
Alt 27.12.2012, 23:11   #3
noch schüchtern
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 2
 
KnowHowLevel:
3 ***
 
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64Bit
 
 
Standard

Hallo, habe den windows 7 Speichertest gemacht, auf meinem System ist ein programm vorinstlalliert:

Windows Speicherdiagnose. Dort wird der arbeitsspeicher überprüft, das sstem vorher neugestartet und dann mit diesem programm üebrprüft. Es wurde nichts festgestellt....

Was bedeutet denn der fehlercode den ich weiter oben angegeben habe?
Isastar ist offline  
Alt 27.12.2012, 23:45   #4
Administrator
 
Benutzerbild von BuckFix
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Earth\EU\DE\Berlin
Alter: 52
Beiträge: 29.828
 
KnowHowLevel:
9 *********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Es handelt sich um eine allgemeine Fehlermeldung, die viele Ursachen haben kann.
__________________
BuckFix

Alle suchen nach außerirdischer Intelligenz - hat man denn auf der Erde keine gefunden?
BuckFix ist gerade online  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Rechte in dieser Rubrik
Themen erstellen: nicht erlaubt
Beiträge beantworten: nicht erlaubt
Anhänge hochladen: nicht erlaubt
Beiträge bearbeiten: nicht erlaubt

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks sind An
Pingbacks sind An
Refbacks sind An



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Zuletzt
Cmd während der Installation Gabba99 Windows 7 allgemein 1 18.05.2011 14:43
Internet zieht an TV-Nutzung schon 2010 vorbei BuckFix News 0 11.04.2009 06:57
Microsoft nervt bei Nutzung von Windows 7 ohne Aktivierung BuckFix News 0 25.02.2009 16:22
NSA überwachte während Bush-Ära gesamte Kommunikation BuckFix News 0 23.01.2009 16:08
Internet-Nutzung verdoppelt sich alle 5,32 Jahre BuckFix News 0 20.01.2009 09:21



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.



Partner:

myDealZ.de   WinFAQ - Die deutsche WinFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional   CSS ist valide!

vBulletin®
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0
vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2015 vbdesigns.de
Copyright ©2008-2015 WinSupportForum.de