WinSupportForum  
Zurück   WinSupportForum > Windows 7 > Windows 7 allgemein
Startseite Registrierung Registrieren FAQ Hilfe Suche Suchen Heutige Beiträge Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed
Mit RSS-Feeds immer auf dem Laufenden sein.


WinSupportForum auf




Letzte Forenthemen
[Amazon WHD] The...
Hits: 16, Antworten: 0
Nosferatu: Wrath Of...
Hits: 18, Antworten: 0
Tomb Raider...
Hits: 17, Antworten: 0
Transcend™ – 64GB...
Hits: 21, Antworten: 0
Audioengine 5+...
Hits: 26, Antworten: 0
Teufel Concept B 20...
Hits: 24, Antworten: 0
[iOS] Camera+ jetzt...
Hits: 26, Antworten: 0
Samsung Galaxy S5...
Hits: 40, Antworten: 0
Sony MDR-ZX750BNB...
Hits: 38, Antworten: 0
Sony SRS-BTM8W...
Hits: 36, Antworten: 0
Germanwings Tickets...
Hits: 64, Antworten: 0
Zeige:

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 202
Gesamt: 205
Team: 3
Team:  BuckFix, MaryLong, leader
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Statistik
Themen: 18517
Beiträge: 66794
Benutzer: 20.014
Aktive Benutzer: 302
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: staedtler
Besucherrekord: 1.712 Benutzer am 08.11.2009 um 23:57.
Neue Benutzer:
Heute
- staedtler
Gestern
- saintnikla...
29.10.2014
- pweiss
29.10.2014
- FXGFXG
29.10.2014
- Lisa445

Login
Benutzername:
Kennwort:


Werbung

Surf-Tipp


Kostenlos nachschlagen und lernen

MS Office:
Word - Excel - Powerpoint

OpenOffice:
Writer - Calc

Internet-Technologie:
HTML - AJAX - XML

PC Wissen:
Betriebssysteme - Internet

Webdesign:
Photoshop

Wirtschaft:
BWL- US-GAAP - Marketing

Management:
Personalmanagement - Finanzmanagement

Erfolg:
Lernen - Selbstständig - Gesellschaft

WinSupportForum wird empfohlen von:


Unterstützt durch:



Kein Geburtstag eingetragen.

Kalender
Oktober 2014
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
> 29 30 1 2 3 4 5
> 6 7 8 9 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30 31 1 2

Aktuelle Inhalte
Lade Daten...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 07:15   #1
meldet sich zu Wort
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 8
 
KnowHowLevel:
3 ***
 
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64Bit
 
 
Standard Windows 7 fährt nicht hoch

guten Morgen zusammen,

mein Laptop HP dv6 2020 eg fährt nicht mehr hoch. Er läßt sich einschalten, ich sehe jedoch nichts auf dem Display. Es blinken 2 Leuchten zusammen, die eine über dem Zahlenteil, die andere links seitlich bei der Feststelltaste.Nach ca. 2 min läuft auch die Lüftung ziemlich intensiv.Bin nicht gerade ein Crack was PC´s betrifft möchte mich aber dieser Herausforderung stellen, wer kann mich dabei unterstützen ?

herzliche Grüße, Thomas
Sietho ist offline  
Alt 22.12.2012, 08:42   #2
ist hier zuhause
 
Benutzerbild von weberchen
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Die Hoffmannstadt
Beiträge: 387
 
KnowHowLevel:
8 ********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64Bit
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Moin und herzlich Willkommen...

hast Du vielleicht den Monitor ausgeschaltet? Geht mit Sicherheit über eine Tastenkombi...schau mal bitte nach.

berichte bitte...
__________________
wie ich immer sage, in der Ruhe liegt die Kraft...


Ciao Castello
weberchen ist offline  
Alt 23.12.2012, 22:22   #3
meldet sich zu Wort
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 8
 
KnowHowLevel:
3 ***
 
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64Bit
 
 
Standard

Danke für deine Antwort.
Mein Monitor geht.
Wenn ich den Startknopf drücke bleibt er entweder gleich hängen oder er geht in " Starthilfe drücken " und bleibt dann hängen bei " Windows lädt Dateien".
Ich hab es jetzt auch schon zweimal es geschafft mit dem " eingeschränkten Startprogramm " hochzufahren" um die Dateien auf einer externen Festplatte zu sichern-ist dann aber gleich wieder hängen geblieben.Ich konnte auf jeden Fall noch meine wichtigen Dateien der letzten Tage zuvor sichern .
Wie gesagt ich bin da ein Laie...
Sietho ist offline  
Alt 23.12.2012, 22:59   #4
ist hier zuhause
 
Benutzerbild von motori
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Orpund
Beiträge: 508
 
KnowHowLevel:
6 ******
 
Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64Bit
 
 
Standard

Versuch es mit dem HP Kundendienst: > Beheben von Problemen mit dem Systemstart oder Bootvorgang

Tipp: Es macht Sinn, die Hinweise genau zu lesen und auch genau anzuwenden!
__________________
* Wer bremst hat Angst! *
motori ist offline  
Alt 24.12.2012, 11:11   #5
meldet sich zu Wort
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 8
 
KnowHowLevel:
3 ***
 
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64Bit
 
 
Standard

er läuft wieder, ich hab eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt mache ich gerade ein Systemcheck mit HP.
vielen Dank für die Unterstützung.

Jetzt mal was ganz anderes.
Ich habe mir bei Tschibo ein Bluetoothgerät gekauft wo ich meine Stereoanlage an den AUX Anschluß angeschließen kann.
Mein PC erkennt das Gerät aber die Übertragung funktioniert nicht.
Bei dem Doppelklick auf das Symbol sagt er mir " Bei der Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten.Versuchen Sie"
Weiß jemand was das sein könnte?
Es ist übrigens nicht der gleiche PC wo ich die Probleme mit dem Start hatte, das war der meiner Frau.
Ich habe einen HP dv 7

herzliche Grüße und eine schöne Weihnachten

Thomas
Sietho ist offline  
Alt 24.12.2012, 11:30   #6
Administrator
 
Benutzerbild von BuckFix
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Earth\EU\DE\Berlin
Alter: 51
Beiträge: 27.213
 
KnowHowLevel:
9 *********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Für ein neues Problem eröffne bitte auch einen neuen Beitrag.
__________________
BuckFix

Hochkantvideofilmer sind auch Bananenqueresser!
BuckFix ist gerade online  
Alt 24.12.2012, 15:13   #7
ist hier zuhause
 
Benutzerbild von weberchen
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Die Hoffmannstadt
Beiträge: 387
 
KnowHowLevel:
8 ********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64Bit
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Zitat:
Geschrieben von Sietho Beitrag anzeigen

er läuft wieder, ich hab eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt mache ich gerade ein Systemcheck mit HP.
vielen Dank für die Unterstützung.
da kann man mal sehen, was alles helfen kann...

auch schöne Weihnachten...
__________________
wie ich immer sage, in der Ruhe liegt die Kraft...


Ciao Castello
weberchen ist offline  
Alt 26.12.2012, 14:14   #8
meldet sich zu Wort
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 8
 
KnowHowLevel:
3 ***
 
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64Bit
 
 
Standard

ich hatte wieder Probleme.
Er machte am nächsten Morgen keinen Mucks mehr, 2 Lämpchen blinkten, Lüfter lief , Bildschirm blieb dunkel.Ich hatte jedoch am Tag zuvor einen Windows Diagnosecheck machen können, welcher einen Fehler beim RAM mir sagte.
Nachdem ich beide Speicher kurz rauszog und wieder einsteckte läuft er jetzt wie am Schnürchen.
Bis wieviel kann ich meinen Arbeitsspeicher denn erweitern, ich habe jetzt 2 Karten mit insg. 4 GB.
Es ist ein HP dv6 2020 eg.

herzliche Grüße, Thomas
Sietho ist offline  
Alt 26.12.2012, 14:57   #9
Administrator
 
Benutzerbild von BuckFix
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Earth\EU\DE\Berlin
Alter: 51
Beiträge: 27.213
 
KnowHowLevel:
9 *********
 
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
Officeversion:
Office 2007
 
 
Standard

Das Gerät unterstützt max. 8GB Ram mit einem 64Bit-Betriebssystem.
__________________
BuckFix

Hochkantvideofilmer sind auch Bananenqueresser!
BuckFix ist gerade online  
Alt 26.12.2012, 15:05   #10
meldet sich zu Wort
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 8
 
KnowHowLevel:
3 ***
 
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64Bit
 
 
Standard

danke,

Gruß Thomas
Sietho ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Rechte in dieser Rubrik
Themen erstellen: nicht erlaubt
Beiträge beantworten: nicht erlaubt
Anhänge hochladen: nicht erlaubt
Beiträge bearbeiten: nicht erlaubt

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks sind An
Pingbacks sind An
Refbacks sind An



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Zuletzt
windows 7 fährt nicht richtig hoch...daten retten!!! MamaEla2010 Windows 7 allgemein 23 01.05.2012 14:31
Windows 7 Rechner fährt nicht hoch. Aliani Windows 7 allgemein 3 30.04.2012 23:33
Windows fährt nach Genuine Benachrichtigung nicht mehr hoch. AlexH Windows 7 allgemein 11 23.12.2011 01:54
Windows 7 fährt nicht mehr hoch. BavarianPrivateer Windows 7 allgemein 58 31.05.2011 00:45
Windows fährt nicht mehr hoch nach combofix scan cyberdyne Windows XP allgemein 18 21.04.2010 00:16



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.



Partner:

myDealZ.de   WinFAQ - Die deutsche WinFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional   CSS ist valide!

vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0
vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2014 vbdesigns.de
Copyright ©2008-2013 WinSupportForum.de