![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
lebt sich hier ein
7 ******* Windows 7 Home Premium 64Bit |
Mal eine Frage, ich selber weiß ne mehr weiter.
Ich hab seit gestern Abend keine Ton mehr bei Facebook weder im Chat noch beim Spiel ( Zynga Poker ). Soundkarte schließe ich mal aus denn Internetradio usw geht alles. Firefox ist die neuste Version, Plugins hab ich auch alle auf Updates gecheckt . Wenn ich den Chache und die Cookies lösche geht es kurz, aber nur solange bis ich mal neu lade. Ich kann und will auch ne jedes mal FF schließen und die Daten löschen ![]() bin jetzt sogar wieder zurück auf FF 3.6.24 aber da ist es das selbe Starte ich Facebook in Firefox 6 auf den Virtuellen PC hab ich Sound. hat jemand ne idee ![]() thomas |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hast du denn auch mal die aktuelle Firefoxversion probiert? Ich meine, die sind ja mittlerweile bei Version 8...
|
|
|
|
|
#3 |
|
lebt sich hier ein
Ja hatte ich, bis heute Nachmittag laufen (FF8) und dachte zurück auf 3.. würde evtl was bringen hat es aber nicht. Das einzige was Wohl geht ist FF8 in der Portablen Version das genau muss ich aber erst morgen mal testen.
thomas |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
#5 |
|
lebt sich hier ein
Hallo Buckfix
der link hat leider nix neues ergeben. Denn wie geschrieben alle anderen Töne in Firefox gingen ja, sprich ton auch der von Plugin Container war da. ich bin dann heute Mittag den harten weg gegangen und hab Firefox komplett gelöscht und neu Installiert zur zeit bin ich noch am wieder einrichten aber das wichtigste ist ich hab den Ton beim Pokern wieder Danke für die Hilfe und das "zuhören" ![]() thomas |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Also den Firefox mal eben neu zu installieren, ist ja nun kein grosser Akt!
![]() Viel mehr, als die alten Lesezeichen zu importieren, ist ja da nicht zu tun. PlugIns werden bei Bedarf sowieso installiert und vielleicht noch Adblock als AddOn, dann hat es sich doch schon mit der Einrichtung... ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
lebt sich hier ein
naja hab noch 2-3 addons mehr
![]() aber in erste linie ist man ja (ehrlich gesagt) zu faul alles neu zu machen ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
lebt sich hier ein
Morgen Zusammen,
ich hab noch einen kleinen Nachtrag zu der Sache. Nach dem es den Ersten Tag gut geklappt hatte, trat das Problem gestern wieder auf mittlerweile bin ich mir sicher das es am Chachespeicher liegt. Wenn ich den Lösche hab ich wieder Ton. Inzwischen bin ich soweit das ich schon gar keinen Chachespeicher mehr zulasse, so das ich ne immer Manuell löschen muss. Evtl. teste ich auch mal die Funktion löschen beim Browser schließen |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|