![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Guten Abend,
ich habe die Festplatte aus einem defektem PC(Mainboard Defekt) an meinem PC als "Zweitfestplatte" angeschlossen. (normal an das Mainboard, nicht über USB/eSATA) Diese "Zweitfestplatte" hat 2 Partitionen, auf einer ist das "Factory Image" auf der anderen das Betriebssystem. Auf der Partition mit dem Betriebsystem kann ich verschiedene Ordner nicht löschen weil mir die Berechtigungen dazu fehlen. Wenn ich zum Beispiel den Ordner "windows" löschen möchte kommt folgende Fehlermeldung : "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "TrustedInstaller" erhalten, um Änderungen an diesem Ordener durchführen zu können." Ich bin an meinem PC als Admin angemeldet. Ich habe schon versucht unter Eigenschaften/Sicherheit mir mehr Rechte zu geben, ich kann dort aber überhaupt nichts auswählen alle Kästchen ausgegraut/deaktiviert sind-sprich ich kann nichts anklicken. Ich weiss hier nicht mehr weiter! Falls Screenshots oder ähnliches gebraucht werden bitte sagen-ich reiche sie umgehend nach. Für Hilfe oder Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar. T0rben. ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Danke für die Hilfe. Der Tipp hats gebracht.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|