![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
6 ****** Windows Vista Home Premium 64Bit |
hallo, sorry fals ich ein tema übersehen hab was mein problem beschreibt. also, fang ich mal ganz vorne an...
wollte vista upgraden auf win 7, ging auch ohne probleme nur das das mir dann das netzwerk ding da gesagt hat das der treiber nicht aktuell sei und ich desswegen nicht ins i net kam. nun hab ich vista wider drauf gemacht und alles gehtwieder.ich hab schon alles durchsucht im netz um diesen treiber zu finden, aber ich werde immer wieder auf die seiten verwiesen wo ich mir diese komischen software scan dinger runterladen soll um meine treiber zu kontrolieren, womit ich sie aber nicht aktualisieren kann ohne mich kostenpflichtig zu regestieren, also alles sch.... kann mir irgendwer helfen ????? ich verzweifel hier -.- |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Du benötigst dafür den Chipsatztreiber für Intel® Q57 Express-Chipsatz, da ist der Netzwerktreiber mit drin. Erhältlich direkt bei Intel. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
6 ****** Windows Vista Home Premium 64Bit |
vielen dank ich melde mich dann wieder wenn ich win7 wieder drauf gemacht hab und es geht oder nicht
![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|