![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
3 *** Windows Vista Home Premium |
Hallo, folgendes Problem:
Metin2 lässt sich nicht mehr starten, es kommt beim startversuch immer die meldung: „metin2.bin funktioniert nicht mehr“ und dann is ende. Auf der supportseite von metin befinden sich hinweise, aber die nützen mir leider nichts, eine neuinstallation von metin hat nichts gebracht, ebenso wenig wie ein sauberer neustart des systems. Am router kanns nicht liegen, weil ich bei freunden das gleiche problem hab. Viren sind laut gdata nicht auf der platte. Zum punkt systemwiederherstellung muss ich leider sagen, das das mir auch nichts gebracht hat, bzw. die punkte vom datum her nicht weit zurückliegen. Alles an illegaler software wie sogenannten „p-servern“ ist bereits restlos gelöscht worden. Hat irgendjemand eine ahnung was ich da tun kann? PS: die informationen zu meinem system kommen noch Lg und danke im vorraus |
|
|
|
|
#2 |
|
noch schüchtern
3 *** Windows Vista Home Premium |
ehm warum antwortet hier keiner
is schon 13 tage her als ich hier was reingepostet hab o.ô |
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Weil "kein Schwein" "Metin2" kennt?
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
findet sich hier zurecht
7 ******* Windows 7 Home Premium 64Bit Officeversion: Office 2007 |
Oink Oink,
ich kenne zwar Metin 2, aber mehr als das zu raten, was du schon gemacht hast, kann ich auch nicht. Zwei Sachen vielleicht noch. Vor der Neuinstallation hast du ja sicherlich alles deinstalliert. Was ich zusätzlich noch machen würde, ist in den Verzeichnissen von Metin zu schauen, ob da noch Reste drin sind und wenn ja, diese löschen. Desweiteren könnte es sein, das sich im Temporären Ordner noch Reste befinden, dafür würde ich einfach mal die Datenträgerbereinigung bemühen. Gruß dernetzleu
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|