![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
hat sich eingelebt
7 ******* Windows 7 Ultimate |
Seit kurzem ist ja Safari 5 der eigentliche Apple standardbrowser auch für den Feind und nutzer von Windows systemen verfügbar. Wie sind die meinungen und bisherigen Erfahrungen zu dem neuen Ding von Apple. Ist es eine gute Alternative oder ein kläglicher versuch von Apple den Windows Markt anzugreifen.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Eigentlich sagt der letzte Absatz hier ja schon alles dazu aus.
Persönlich bin ich noch nicht dazu gekommen, die Version 5 vom Safari zu testen. Liegt vielleicht auch am immernoch vorhandenen bitteren Nachgeschmack vorheriger Safari-Versionen, bei denen dann immer gleich versucht wurde, sämtliche "iWare" mit auf dem Computer zu installieren. Neuer Messias? Wohl eher nicht. Aber zumindest ein wichtiges Konkurrenzprodukt, welches letztendlich den gebräuchlicheren Browsern seine Schwächen aufzeigt. Hier im Forum spielt Safari bisher mit einem Anteil von unter 2% jedenfalls keine große Rolle. |
|
|
|
|
#3 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
Die meisten OS X Nutzer die ich kenne, nutzen den Safari nicht, sondern meist Firefox und auch den Browser von Google.
Selbst kann ich zwar sagen das der Safari sich unter OS X sehr "geschmeidig" intergriert, was ihm halt noch fehlt, aber kommen soll, sind Erweiterungen. Dann denke ich ist er immer einen Blick wert, schnell ist er ja, wenn ich vergleichen mit meinem Firefox, der mit 4 Erweiterungen nicht so viel dabei hat. Aber schauen wir mal. Unter Windows nicht getestet, daher keine Aussage was noch alles mit installiert, werden möchte. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|