![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
hat sich eingelebt
|
Hallo - der Beitrag zu MSSE (s.u.) ist ja geschlossen. Deshalb hier meine Erfahrung damit: Bei jedem Start und auch bei jedem Neustart veranlasste es für 5..,6 Minuten 100% CPU-Auslastung und es gelang mir nicht, es so zu konfigurieren, dass das unterblieb. Es setzte auch nicht vorübergehend zurück wenn ich arbeiten wollte (was Picasa People z.B. macht). Ich muss aber einräumen, dass es in 3 Monaten einige Malware gefunden und neutralisiert hat.
Heute nun habe ich es deinstalliert, weil es nach dem einsetzen neuer RAM-Module (Upgrade von 1 auf 2 GB) Amok lief. (auch nach Neustart) Seine Datei "msseces.exe", abwechselnd mit "explorer.exe" beanspruchte die CPU mindestens 1 Std lang mit 100%. Ein Ende war nicht abzusehen. So musste ich es deinstallieren. Fazit: Ich glaube MSSE ist effektiv, aber es ist (noch?) fehlerhaft. Ich suche mir was anderes. Wer hat Tipps? Grüße von Memenus PS: Ob die neuen RAMs die Ursache waren weiß ich nicht. Sie wurden ansonsten problemlos erkannt. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
![]() |