![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
hat sich eingelebt
3 *** Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
Hi,
kann jemand helfen beim runterladen von Pro7-Videos? Möchte ich z.B. sowas runterladen ist zumindest mir das unmöglich, anschauen geht. In ähnlichen Fällen hilft normalerweise mir da der DownloadHelper(z.B. bei youtube). Aber der reagiert nicht bei den Videos von Pro7, RTL und wie sie alle heißen. Was kann ich machen damit ich das Video aufn PC bekomme? ![]() Ich danke im vorraus für Eure Hilfe. Grüße, beef |
|
|
|
|
#2 |
|
hat sich eingelebt
Keiner ne Idee wie man das bewerkstelligen könnte
![]() Oder könnt ihr mir zumindest erklären, was das Problem bei der Geschichte ist, das selbst ihr keine Lösung parat habt? Grüße,b. |
|
|
|
|
#3 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
Habe wirklich keine Ahnung wie dies funktioniert:
Aber mal die "google" angeschmissen: Vll. ist was dabei, was den entscheidenden Tipp bringt. ![]()
|
|
|
#4 |
|
ist hier zuhause
6 ****** Windows 7 Professional 64Bit |
Lies mal die Nutzungsbedingungen von PRO7! (oder auch die der anderen Sendeanstalten)
Dann, ist eigentlich alles klar sein.
|
|
#5 |
|
hat sich eingelebt
Zitat:
Geschrieben von Pro7(NutzBed.) § 3 Urheberrecht
Die über die Website von ProSieben angebotenen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung unterliegt den geltenden Urheberrechten. Diese Website darf ohne Zustimmung von SIM nicht verändert, kopiert, wiederveröffentlicht, übertragen, verbreitet oder gespeichert werden. Das Material darf ausschließlich zu privaten, nichtkommerziellen Zwecken unter strikter Berücksichtigung von Urheberrechten benutzt werden. Speziell für Software, Verzeichnisse, Daten und deren Inhalte, die von SIM zum Herunterladen zur Verfügung gestellt werden, wird eine einfache, nicht ausschließliche und nicht übertragbare Lizenz erteilt, die sich auf das einmalige Herunterladen und Speichern beschränkt. Sämtliche weitergehende Rechte verbleiben bei SIM. So ist insbesondere der Verkauf und jegliche kommerzielle Nutzung unzulässig. SIM haftet nicht für Störungen der Qualität des Zugangs aufgrund höherer Gewalt oder aufgrund von Ereignissen, die SIM nicht zu vertreten hat, insbesondere den Ausfall von Kommunikationsnetzen und Gateways. SIM übernimmt keine Gewähr dafür, dass die Internetseite unterbrechungs- und fehlerfrei funktioniert und dass etwaige Fehler korrigiert werden. Ebenso wird keine Gewähr dafür übernommen, dass die Inhalte der Internetseite korrekt sind.
Zitat:
3. Nutzung der Inhalte des ProSieben-Videoportals 3.1 ... 3.2 Der Nutzer erhält das Recht, die über das ProSieben-Videoportal abrufbaren Inhalte lediglich zur Vorführung im privaten Bereich in Deutschland und nur für nicht gewerbliche Zwecke unter Berücksichtigung der übrigen Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen zu nutzen. 3.3 Der Nutzer erhält keine weitergehenden Nutzungsrechte. Er ist insbesondere nicht berechtigt, die Inhalte in irgendeiner Weise zu bearbeiten, dauerhafte Kopien von den Inhalten anzufertigen, die Inhalte Dritten zur Verfügung zu stellen oder öffentlich zugänglich zu machen. |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Immer diese Selbststeller!
![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
ist hier zuhause
6 ****** Windows 7 Professional 64Bit |
Missbrauch?weiterlesen:
Zitat:
... 4. Besondere Pflichten und Obliegenheiten des Nutzers 4.1 Der Nutzer darf das ProSieben-Videoportal und dessen Inhalte nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere darf er a) verschlüsselte Inhalte nur mit der dafür vorgesehenen Software entschlüsseln und diese nicht manipulieren oder sonst wie verändern; b) den abgerufenen Inhalt ausschließlich für Vorführungen im privaten Bereich für nichtgewerbliche Zwecke nutzen; c) den abgerufenen Inhalt nicht öffentlich vorführen, öffentlich zugänglich machen, permanent und/oder lokal speichern, senden, bearbeiten, vervielfältigen, verbreiten, vertreiben, öffentlich wiedergeben, bewerben, derartige Nutzungen unterstützen oder ihn sonst außerhalb des vertraglich bestimmten Zwecks in irgendeiner Form nutzen; ...
|
|
#8 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Damit das hier nicht noch ausartet, werde ich den Beitrag mal lieber schliessen.
Der Beitrag von Andy1 hätte eigentlich zur Lösung des Problems ausreichen sollen. Schliesslich kann man bislang google nicht verbieten, dazu die entsprechenden Hinweise als Suchergebnis aufzulisten. Da dies hier jedoch langsam zu einer Rechtsdiskussion ausartet, erkläre ich einfach mal die Zuständigkeit dieses Forums dazu für beendet. Ich hätte da ja auch so meine Meinung dazu. Z.B.: warum es einen Unterschied zwischen einem Videorecorder und einem Festplattenrecoder (= Computer) geben sollte. Aber für einen daraus evtl. resultierenden Rechtsstreit haben wir hier einfach nicht den Rückhalt. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|