![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
findet sich hier zurecht
9 ********* Windows Vista Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Mein Vater ist ein Problem aufgefallen, was auch mir seltsam vorkommt. Er möchte etwas downloaden und dann kommt forlgende Meldung: You Are Using Ad Block Plus or some other advert blocking software! Please add this Website to your ad blocking whitelist or disable ad blocking when you visit this Website. Ja schön, bloss ich habe schon beim Kaspersky geschaut, ihn komplett ausgeschaltet und auch so kein Werbeblocker installiert, da bin ich mit ganz sicher. Ich habe aber gelesen, das es ein Addon von Firefox gibt, das SEiten blockiert. Es nennt sich "addon Plus" Ich habe es beim Internet Explorer schon probiert, auch da das Problem. Das Addon scheint alles zu blockieren. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Danke schon mal im Voraus.
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Vielleicht kannst Du uns wissen lassen, von welcher Seite Dein Vater etwas downloaden möchte, bevor die Einstellungen gelockert werden ..
![]()
|
|
#3 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
...und ein paar konkretere Informationen, um welches Betriebssystem und welche Browserversion es geht, wären auch nich schlecht.
Unter "Software allgemein" ist das hier jedenfalls falsch eingetütet. |
|
|
|
|
#4 |
|
findet sich hier zurecht
9 ********* Windows Vista Ultimate Officeversion: Office 2007 |
habe den Beitrag bei Windows XP allgemein eingefügt!!!
Habe den Beitrag nochmal korrigiert mit euren Infos ![]() bis denne
|
|
#5 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hättest du die Angaben einfach hier eingefügt, dann hätte ich den Beitrag einfach verschoben.
Aber gut, dann machen wir jetzt hier weiter: Problem mit einem Addon bzw Werbeblocker |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|