![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
7 ******* Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
Wie sich schon aus dem Threadtitel ergibt möchte ich gerne wissen, wo T-Online die Emails lokal auf dem Rechner speichert. Also in welchem Pfad/Ordner und welcher Datei ?
Ich hoffe ihr könnt mir auf die Schnelle helfen. Bräuchte eine verlässliche Antwort bis spätestens heute 16 Uhr. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Dann mach erstmal Angaben über das verwendete Betriebssystem und die verwendete T-Online-Software.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
Aktuelle T-Online Software (neueste Version) soweit ich weis. Ist leider der Rechner vom Kumpel, mehr Infos hab' ich nicht. Das verwendete Betriebssystem ist soweit bekannt Windows XP (denke mal "Home")
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
Sorry, aber die T-Online Hilfe wollte ich schon vorher in Anspruch nehmen, aber da kommt bei mir seit Stunden nur :
Zitat:
Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Apache/2.0.63 (Unix) mod_jk/1.2.19 DAV/2 Server at hilfe.telekom.de Port 80 ... sollte bei dir die Seite aber gehen, könntest du mir ja mal ne Screenshot machen, der die Antwort bereit hält oder mir das ganze vllt. als PDF zusenden, falls du die Möglichkeit hast PDFs zu erstellen. Wäre supi ! |
|
|
|
|
#6 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
Erstmal danke für die PDF @Andy1
Leider beantwortet Sie meine Frage aber nicht so ganz. Also wenn einer die Antwort (welcher Pfad/Welche Datei(en)) weis, dann möge er sie doch bitte noch schreiben. Trotzdem nochmal Danke Andy1. |
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
9 ********* Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
Hier denken ja auch einige mit, denn was willst Du mit dem Pfad, damit kannst Du nix anfangen. Beachte einfach die Hinweise wie die Daten gesichert und auf einem anderen PC (oder neuer Installation) zurueckgespielt werden konnen, denn darum geht handelt es sich ja vermutlich.
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hier in Post # wurde der Pfad angegeben. Es könnte ja sein, dass der Rechner Deines Kumpels nicht mehr startet ? Um den richtigen Ordner zu finden müssten ansonsten versteckte Dateien und Ordner eingeblendet sein.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|