![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
hat sich eingelebt
7 ******* Windows XP Home Edition |
Morgen,
also, an unserer Schule verwenden wir als "Selfhealthing Bootmanager" MyShn. Da dies aber nicht kostenlos ist wollt ich selber LiNBo verwenden. Unter Google Bilder findet man auch haufenweise Bilder von LiNBo. Aber unter SourceForge oder anderen Seiten find ich keine Download Links?! Auch Google spuckt nichts ordentliches aus. Kann mir einer helfen oder einen Downloadlink geben? ![]() Wär sehr nett. ![]() Gruss nicgenie21465
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Lach- und Sachgeschichten, heute: Betriebssysteme
sendung_mit_der_maus.jpg Das eine Betriebssystem nennt sich Windows. Hört sich komisch an, ist aber so. Und weil man mit diesem Windows ganz viel machen und auch ganz viel falsch machen kann, helfen sich die Nutzer untereinander im Internet in Foren. Das andere Betriebssystem nennt sich Linux. Hört sich auch komisch an, ist aber auch so. Und weil bei diesem Linux alles wieder ganz anders funktioniert als bei Windows, treffen sich die Nutzer davon auch in ganz anderen Foren im Internet. Auch da kann man ganz viel machen und auch ganz viel falsch machen. Das ist dann so ähnlich wie beim Sport: alle spielen Fussball aber jeder hat da seinen eigenen Verein. Und wenn mal einer etwas von einem anderen Verein wissen will, dann dann geht er am besten auch zu den Leuten, die sich genau mit diesem Verein auskennen. Hört sich auch wieder komisch an, ist aber schon immer so. ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
tschuldigung...aber das ist einfach gut ![]()
|
|
#4 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
Mann könnte noch ein Fazit dazu schreiben, der Zweck heiligt die Mittel.
![]() Für jeden Anwendungszweck ist das entsprechende zu verwenden, es sind Betriebssysteme und keine "Religionen". Aber Mausvergleich ist immer okay. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|