![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
6 ****** Windows Vista Home Premium |
Hallo Forum,
seit Anfang/ Mitte Dezember 2011 habe ich folgendes Problem auf meinem Rechner: Ich logge mich ganz normal bei eBay ein, besuche zwischenzeitig eine andere Webseite und beim Zurückkehren zu eBay muss ich mich erneut wieder einloggen, weil ich automatisch ausgeloggt wurde. Bisher habe ich dieses Problem nur beim Surfen auf der eBay-Seite wahrgenommen, es nervt mich aber trotzdem ziemlich an. Hat jemand hier im Forum ein ähnliches Problem bzw. einen brauchbaren Lösungsvorschlag? Direkt auf den eBay-Hilfeseiten und über Google bin ich bisher leider nicht weiter gekommen... :-( Vielen Dank im voraus! |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Mit welchem Browser besteht das Problem? Schonmal mit einem anderen Browser gegengecheckt?
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
6 ****** Windows Vista Home Premium |
Danke für den Browsertipp...
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Bei Firefox besteht das Problem beim Internet Explorer nicht. Ein Tipp welche Einstellungen ich verändern muss, damit es auch bei Firefox wieder richtig läuft? Danke! |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ich würde in dem Fall einfach den Firefox auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
|
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2007 |
Hi! Ich hatte mal ein ähnliches Problem, hier mein Beitrag im Forum:
Ständig automatischer Logout auf Webseiten, wie eBay etc. |
|