![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows 7 Professional 64Bit Officeversion: Office 2007 |
Hallo,
hoffe, das ich hier in dieser Kategorie (Software allgemein) richtig bin. Program "Microsoft AutoRoute 2010" startet nicht mehr. Aus heiterem Himmel. Hatte vor ein paar Tagen noch damit gearbeitet. Es kam die Fehlermeldung: Die Registrierungseinstellungen für diese Anwendung wurden nicht richtig kopiert. Um die Einstellungen zu korrigieren, führen Sie für diese Anwendung noch einmal Setup im ursprünglichen Installationsverzeichnis aus. Habe meines wissens seit dem letztem arbeiten mit dem Program kein Registry-Tool oder ähnliches ausgeführt. Neuinstalliert wurde gestern "Battlefield3 OpenBeta" Onlinegame und vorher nötigerweise das neue Origin von EA-Games. Habe natürlich, oder leider, schon verschiedenes probiert. Wie gefordert- neu drüberinstalliert. Nichts! Alles deinstalliert, auf andere Partition neuinstalliert. Nichts! Wieder deinstalliert, auf Erstinstallationsort (2. Festplatte) neuinstalliert. Nichts! Immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Oder hat eventuell gleiche Problem. Geteiltes Leid... Viele Grüße Sig |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Führe das Programm mal mittels Rechtsklick als Administrator aus. Siehe Beispiel hier.
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows 7 Professional 64Bit Officeversion: Office 2007 |
Hi BuckFix,
es ist kaum zu glauben! Durch Deine anregung bin ich nun in den Installationsordner gegangen und hier konnte ich die Program.exe tatsächlich als Administrator ausführen. Dabei kam auch endlich die von mir erwartete Produktaktivierung. Online ausgeführt, und es geht! Danke für den schnellen Denkanstoss. Vorher hatte ich Programverknüpfung weder auf Desktop, noch in Startmenü als Admin ausführen können. Diese Wahl gab es hier nicht. Nur als Diff.-User oder so ähnlich. Da blicke ich nun nicht so ganz durch, aber das macht nichts, da ja nun mein (mittlerweile) liebgewonnenes AutoRoute wieder läuft. Nochmals besten Dank. Gruß Sig |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Alles klar, danke für die Rückmeldung!
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
3 *** Windows 7 Professional 64Bit |
Hallo!
also ich habe das gleiche Problem; habe alle Komponenten rechtlich erworben Windows 7, Office 2010, Autoroute 2010); nun 3 Wochen in Urlaub gewesen und AutoRoute 2010 nicht benützt; plötzlich funtioniert es nicht mehr! Fehlermeldung: Die Registrierungseinstellungen für diese Anwendung wurden nicht richtig kopiert. Um die Einstellungen zu korrigieren, führen Sie für diese Anwendungen noch einmal Setup im ursprünglichen Installationsverzeichnis aus. Wenn ich das Programm mit Rechtsklick als Administrator öffne, dann kann ich zwar das Programm öffnen und bearbeiten, aber wenn ich dann eine bearbeitete Datei aus AutoRoute abspeichere, dann kann ich sie nicht öffnen und an die alten bearbeiteten Dateien komme ich auch nicht ran; immer die Fehlermeldung von oben. Wer kann helfen? Arbeite fast täglich mit AutoRoute und habe da etliche wichtige Daten über meine Kunden. Gruß MatrixDJ |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Bitte kein Thread-Napping!
|
|
|
|
|
#7 |
|
noch schüchtern
3 *** Windows 7 Professional 64Bit |
was ist thread-napping?
Ich habe Ihren Rat befolgt und das Programm AutoRoute 2010 als Administrator ausgeführt. Ich kann dann zwar das programm öffnen und was an der Landkarte ändern, aber sobald ich dann die Datei abspeichere, kann ich die Datei dann nict mehr öffnen; auch ältere erstellte Dateien von AutoRoute, kann ich nicht mehr öffnen; immer die gleiche Fehlermeldung: Die Registrierungseinstellungen für diese Anwendung wurden nicht richtig kopiert. Um die Einstellungen zu korrigieren, führen Sie für diese Anwendungen noch einmal Setup im ursprünglichen Installationsverzeichnis aus. Villeicht einen Rat? Wäre super! Gruß MatrixDJ |
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Thread-Napping ist genau das, was du hier machst:
das "Kidnappen" eines fremden Problemthreads für deine eigenen Fragen. Nachdem du nun ja schon dein Problem in einem eigenen Beitrag geschildert hast, bleibe nun auch gefälligst bei DEINEM Thread! |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|