![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Bei mir kommt immer bei der selben mission der error Failed to create domp file: (error 183) es läd zuerst doch immer kommt der fehler ist schon so bei 2 pc´s -.- weis nicht was ich machen soll und in google finde ich einfach die support e-mail nicht -.- Mission ist angel Forge wo es spinnt und komm deswegen in der mission auch nicht weiter
![]() Thx für die antwort MfG Caligolo |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
steam support und Games for windows live support hab ich schon geschrieben ich wolte fragen obs an meinem betriebssystem liegen könnte hab zz win 7 aber auf dem alten pc mit xp hab ich es auch
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
#5 |
|
Administrator
Nochmal:
Forenregeln einhalten! |
|
|
|
|
#6 |
|
meldet sich zu Wort
|
wow warum nicht gleich antworten mit google ist dein freund die antwort wäre 1k mal besser -.-
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Damit du die Chance hast, deinen Fehler zu korrigieren.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Caligolo, was ist denn so schwierig daran, wenn man Hilfe benötigt, die nötigen Daten bereitzustellen, damit Helfende besser helfen können? Wo ist das Problem ..
![]()
|
|
#9 |
|
meldet sich zu Wort
|
Ich öffne Dawn of war II geh in die Campanie Will die eine mission spielen und mitten im laden kommt die fehlermeldung wenn ich ok drück kommt ein fenster mit Dow II regiert nicht mehr problem lösung wird gesucht nach ner zeit es konnte keine lösung gefunden werden ich hab da schon steam support und Games for Windows live support angeschrieben und bei haben gesagt sie sind für sowas nicht zuständing -.- und da wolte ich wissen obs am betriebssystem liegt aber ich hab das auf 2 pc´s den fehler -.-
Noch eine 2. frage immer wenn ich Guild wars öffne wird Gw klein gemacht und Windows Media Center öffnet sich, hier meine frage wie kann ich das verhinderen denn das ist nervig immer das media center zu schließen und dann wieder auf gw zu drücken beim schließen von Guild wars kommt das Windows media center auch einfach so obwohl ich es net öffnen will |
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
Also ich mache diesen Beitrag jetzt hier zu.
Wer sich absolut nicht dazu bringen lässt die Forenregeln einzuhalten, für den muss hier auch niemand seine Zeit verschwenden. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|