![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
findet es hier toll
8 ******** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Gibt ja keine Game-Section, daher hier meine Anfrage.
Habe mal wieder das "gute", alte "Pariah" aus dem Schrank gebuddelt (Bitte keine Lästerkommentare ), auf mein Win7 installiert, den letzten Patch rübergezogen und dann gestartet.Allerdings stürzt es sofort mit folgender Fehlermeldung wieder ab: Ph Build [2005.06.28.17.24] OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 4153 MHz with 1023MB RAM Video: NVIDIA GeForce 9600 GT Negative delta time! Verlauf: Last Read: ../System/XGame.u 281488+1/313274 Kann wer was damit anfangen? Google gab leider nichts her.
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Mir sagt nichtmal "Pariah" etwas - u.a. deswegen gibt es hier eben auch keine Game-Sektion.
![]() Aber das Google dazu nichts hergibt, kann ich nicht bestätigen. Bezieht sich dann zwar meist auf Unreal, aber wenn da die gleiche Engine drunterliegt, sollten sich die Lösungsvorschläge wohl übertragen lassen. Was ich so im Überflug gesehen habe, kommt die Unreal-Engine wohl nicht mit dem Prozessor klar. |
|
|
|
|
#3 |
|
findet es hier toll
Man muss das Teil auch nicht kennen.
![]() Jedenfalls geht es im Kompatibilitätsmodus Win98/Me. Sollte aber lt. Covertext auch unter XP laufen. Andererseits hatte ich noch kein Game mit der Unreal-Engine, welches nicht unter Win7 lief. Selbst das originale Unreal hatte ich am Beginn meiner Win7-Ära erfolgreich getestet. Wird "Pariah" wohl eher schlecht programmiert sein.
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Och, ein netter Ego-Shooter kann auch was feines sein. Mir fehlt aber für sowas einfach die Zeit.
![]() Es ist ja tatsächlich leider so, dass viele von den Games praktisch mit der heissen Nadel gestrickt sind. Auch neuere Erscheinungen strotzen nur so vor Fehlern, die dann teilweise sogar noch mit aktualisierten Grafiktreibern gepatcht werden müssen. Kompatiblität und Qualität scheint in dieser Branche nicht wirklich zu zählen. Irgendwo hatte ich was von einem AMD Optimizer Tool gelesen, damit das Spiel nur auf einem CPU-Kern gestartet wird. Musst du aber selbst mal suchen und testen. |
|
|
|
|
#5 |
|
findet es hier toll
Ja,ja. Das mit den verbugten Games kennt man. Da wird eben mal der Käufer als blliger Betatester herangezogen.
Aaaber, jetzt, wo du davon schreibst: Das mit dem AMD-Optimizer, da dämmert mir irgendwas im tiefsten Hinterstübchen, das da mal was war. ![]() Bingo! Das war´s! Danke, das du dem alten Teufel die trockene Brezel von Hirn wieder auf Trab gebracht hast! ![]() ![]() ![]()
MfG Der Teufel Geändert von luzifer_bln (24.05.2011 um 17:46 Uhr). |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|