![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
6 ****** Windows 7 Professional 64Bit |
Moin,
ich habe da ein ziemlich nerviges und hartnäckiges Problem. Und eigentlich ein altbekanntes. Aber nun gut: Ich habe Games for Windows LIVE auf meinem PC installiert und möchte damit gerne meine Spiele spielen und den Marketplace benutzen. Drauf is: Windows 7 Prof. 64 Bit .Net Framework 4.0 Aktuelle Netzwerkkarten Treiber Neuste Games for windows Live Version Neuste Windows Live ID Version etc. pp. Problem: Wenn ich mich jetzt mit dem Client einloggen möchte, sagt er mir mein Passwort und mein Benutzername sind falsch inkl. Error-Code 80048849. Wenn ich es öfters Probiere sagt er mir irgendwann: "Eine erforderliche Windows-Komponente ist auf Ihrem Computer deaktiviert. ..." Dazu kommt IM Spiel selbst beim Netzstatus, dass UPnp und IP-Adresse nicht verfügbar ist. Lösungen?!: Name und PW ist beides korrekt und ich kann mich auf dem Rechner bei diversen live-Komponenten in Browsern einloggen. Ebenso kann ich mich auf meinem Laptop in den Marketplace einloggen. Am Router kann es also dann nicht so wirklich liegen. Habe aber trotzdem die üblichen Dinge überprüft. Alle Ports sind frei, MTU steht auf 1492, UPnP ist aktiviert. Wie gesagt, auf dem Laptop (mit Win Vista) geht's einwandfrei. Alle Ports und notwendigen Programme sind in der Windows Firewall freigegeben. 3rd-Party-Programme sind keine offen, die das beeinflussen. Alle notwendigen Windows-Komponenten und Dienste habe ich überprüft und die sind eigentlich da und aktiviert. Alle Komponenten wurden neu-installiert und/oder repariert. (z.B. Live ID Sign-In Assistent etc.) Tja... ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll. Vll. weiß ja jemand Rat? : ( Danke schon mal. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
6 ****** Windows 7 Professional 64Bit |
Mal ne neue Möglichkeit aber funktioniert leider auch nicht bei mir.
In dem Games for Windows LIVE Forum hätt ich das auch gerne reingestellt aber da meinte er netterweise, dass ich keinen Gamertag habe Live ist echt ein mistiges System.. da klappt auch echt nichts. |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Wende dich bitte (telefonisch) direkt an den Support dort: klick.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|