![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
...schaut man nicht hinter die Kiemen, sagt man.
Eigentlich sollte man sich ja darüber freuen, wenn es überhaupt mal was geschenkt gibt. Aufgrund der Übernahme von ALICE (Hansenet) durch O² (Telefonica) erhalten Alice-Kunden derzeit per Post einen Geschenkgutschein für einen gratis-O²-Prepaid-Surfstick im Wert von 39,99€. Dieser soll in jedem O²-Shop einlösbar sein. Dabei soll auch noch eine Gutschrift von 5 Tagesflatrates im Wert von je 3,50€ sein. Da mich gerade letztens erst wieder der Ausfall meines Alice-DSL knappe 5€ Web'n'Walk Dayflat gekostet hatte, wollte ich dieses Angebot annehmen. Immerhin kosten mich dann zuküftige UMTS-Verbindungen pro Tag 1,50€ weniger als beim rosa Riesen. Und wenn's den Stick umsonst gibt, kann man ja wenigstens die 5 Tage Gutschrift absurfen. Das Dumme an der Sache: der freundliche O²-Shop bei mir um die Ecke der auch freundlicherweise gleich auf meinem Gutschein eingetragen ist, der wusste noch garnichts "von seinem Glück". Sprich: dort ist die Lieferung der Surfsticks erst für die nächste Woche angekündigt. Allerdings wissen die auch noch nicht, ob eine ausreichende Menge geliefert wird. Die Nachfrage nach dem kostenlosen Stick war jedenfalls schon recht hoch. Naja - ich kann ja sonst immernoch zum Aldi gehen... ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Es ist immer wieder erstaunlich wie wenig da im eigenen Verein bekannt ist...da muss man schon fast Absicht unterstellen.
Nach dem Motto...Kunden locken und dann so tun als wüsste man von nix. ![]()
|
|
#3 |
|
lebt sich hier ein
5 ***** Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
Ja wie, ich bin auch Alice (AOL) Kunde und habe bisher nichts erhalten
![]() Muss ich das Ding extra anfordern (wenn ja wo? url) oder dauerts einfach nur noch ? |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Nö, da gibt es weder URL, noch kann man das anfordern. Das Angebot kam direkt per Post. Vielleicht kommt das ja noch bei dir...
|
|
|
|
|
#5 |
|
lebt sich hier ein
5 ***** Windows XP Professional Officeversion: Office 2003 |
Ja so wars. War heute bei mir im Briefkasten, müsste allerdings 40km fahren um bis zum nächsten o2-Shop zu kommen. Ich überleg mir das (nochmal).
Haken gibts da aber keinen bei der Sache, oder ? (weil bei "kostenlosen" Sachen bin ich immer etwas kritisch/vorsichtig) |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Ach: erst jammern und dann ist dir der Weg dahin auch noch zuviel? Man man man...
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Kleiner Tipp: ruf vorher an, ob die Sticks verfügbar sind! Mein "local dealer" bekommt erst am Donnerstag (1.4.) die Lieferung.
Scheint fast so, als wäre die Aktion bei O² erst für April geplant und eingetaktet. Falls es sich dann doch nur um einen Aprilscherz handeln sollte, war der jedenfalls nicht schlecht! ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
sprachlos
8 ******** Windows 7 Home Premium 64Bit |
Und uns hat mit der Karte auch einen Stick versprochen, Abends habe ich die Karte bekommen am drauffolgen Tag sind wir zum local dealer und der war schon total verärgert und meinte die wären längst alle weg und man sollte ihm in Ruhe lassen.
Daussen hängt bereit ein Plakat wo er recht deutlich darauf Aufmerksam macht das die Dinger alle sind. Wie auch immer, wieder von Alice verarscht worden. Ich bin ja auch nur ein Stamm/Bestandskunde der ersten/frühen Hansenetzeit. Danke ![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
Ich hab zuvor noch nie eine Schlange vor einem Telefonshop anstehen gesehen - letzten Donnerstag war es soweit. Allerdings ist es mir im ersten Anlauf auch nicht gelungen, das "Geschenk" abzuholen. Da die Aktion aber bis Ende April läuft gehe ich mal davon aus, dass es noch Lieferungen geben wird. Werde nach Ostern auch erstmal beim local dealer antelefonieren, ob der dazu schon Infos hat.
Ich mein: so versessen bin ich auf das Teil nicht. Zur Not hab ich eben noch meinen Web'n'Walk-Stick. Und das günstigste Angebot ist das bei o² ja auf Dauer nun auch nicht. Siehe auch der Beitrag in den Kauftipps. |
|
|
|
|
#10 |
|
sprachlos
8 ******** Windows 7 Home Premium 64Bit |
Ich muss so ein Ding auch nicht haben aber wie die Überschrift schon sagt ...
![]() |
|
|
|
|
#11 |
|
Administrator
Kleines Update:
Ich hatte gerade die Gelegenheit, nochmal direkt bei meinem O² Shop um die Ecke vorbeizuschauen. Mittlerweile nimmt dieser die Interessenten in eine Liste auf und bei Verfügbarkeit wird man benachrichtigt. O² soll jedenfalls zugesagt haben, dass alle Kunden die einen Gutschein bekommen haben und den Stick haben wollen, auch einen bekommen sollen. Immerhin wollen 30-40% aller angeschriebenen Alice-Kunden das Angebot tatsächlich annhemen. Bei "normalen" Aktionen sind es 1-2% und mit einem solchen Ansturm hatte man wohl nicht wirklich gerechnet. Na, warten wir mal ab... ![]() |
|
|
|
|
#12 |
|
Administrator
Der Monat ist ja nun fast rum. War gerade nochmal im Laden und mittlerweile rechnet der Händler nun nicht mehr damit, dass da nochmal Nachschhub kommt.
Schade. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|