![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Es gab einmal eine Zeit, da konnte man Hofnarren einfach so davonjagen, wenn sie einen nicht mehr belustigt haben.
Heute ist das anders. Da trällert so ein Kulturmensch einmal ein Liedchen und verlangt dafür das halbe Königreich. Auf Lebenszeit, versteht sich. Und für die Erben noch gleich mit. http://www.musikindustrie.de/fileadm...ef_deutsch.pdf Es ist ja nicht so, dass ich prinzipiell gegen eine gerechte Entlohnung der Hofnarren wäre. Aber: wenn dann als Unterzeichner einer Petition an die Königin Leute auftauchen, die von Beruf "Sohn" sind oder eine Kinderbuchillustratorin(!) die sich über die illegale Verbreitung von Hörbüchern beschwert(!!!) oder auch solche Kulturrevolutionäre(?!?) wie "Mickie Krause", dann - ja dann haben die Hofnarren auch mich belustigt! |
|
|
|
|
#2 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
Früher war es wenigsten "Jammern mit Niveau" .
Wenn das Beispiel Schule macht, schreiben wir wieder alle an unsere "Königin". Bittbriefe, Bettelbriefe, Pamphlete und was noch so möglich ist. Lustig ist es nicht wirklich. Oder vll. ist es schon wieder lustig. ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
Mal noch einen link den ich am 24. entdeckt hatte, dazu.
Viel Spass beim lesen. ![]() Lumières dans la nuit Propaganda der Content-Industrie |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|