![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ein schwieriges Thema. Wieviele der über 10 Millionen World-Of-Warcraft-Spieler, der Everquest, Runescape, Lineage, Eve-Online, Final Fantasy, Star Wars Galaxy oder auch nur Counter Strike Spieler haben eine vollständige Security-Suite auf ihrem PC? Und warum nicht? Security war bisher ein Thema für Unternehmen, aber jetzt wendet sich das Interesse der Exploiter von Bankdaten und Wirtschaftsgeheimnissen zu MMO-Logins, Avataren und ihren Items und Social Networks. Weil dort fetter Loot lauert, verbunden mit billigen Noob-Kills, um mal im Jargon zu bleiben.
Weiterlesen... |
|
|
|
|
#2 |
|
hat sich eingelebt
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2007 |
Also ich weiß nicht, aber so dumm wie meine Freunde damals war ich nicht.
Ich könnte bestimmt 20 Stück aufzählen die mal so einen Verlust hatten. Und ich weiß noch wie viele Accounts ich verloren habe, nämlich keinen. Wenn man nur zocken im Kopf hat ist das halt so, ... Brain.exe fehlte denen halt. Die sollen mal lieber ihr Gehirn einschalten. Weil die Security schützt mich auch nur so lange, ich ein wenig Ahnung habe. Aber nein, da bekommt man dann komische Dateien über MSN, ICQ was weiß ich, mit einer "verdächtigen" Dateigröße. Ich habe mindestens schon 20 mal Rechner von Leuten die ich kenne richten müssen, weil diese einfach zu "dumm" waren. |
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Der völlig normale Dialog in solchen Fällen:
"Ja, da war da so ein Fenster und da habe ich ok geklickt." "Was stand denn in dem Fenster?" "Weiss ich nicht mehr." Wer kennt solche "Opfer" nicht. ![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|