![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Washington - Im Bemühen um den Schutz ihrer Grenzen beharren die USA darauf, Grenzschützern das Beschlagnahmen von Laptops Reisender zu gestatten - selbst wenn diese nicht verdächtig sind.....
![]() Ich finde es wird immer offensichlicher, dass es nicht um den Schutz der Bevölkerung geht. Für wie blöd halten diese Leuten den Menschen generell ? Nachrichten.ch - US-Grenzbeamte dürfen Laptops beschlagnahmen. Das Dumme ist nur, das EU mit einer kleinen Verzögerung alles versucht nachzuahmen, sprich, hier auch nachziehen wird !
|
|
#2 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Das wird ja immer schlimmer.
Was ein Glück, das ich schon im fortgeschrittenen Alter bin. So werde ich wohl nicht mehr erleben, das wir unsere Atemluft versteuern müssen, wenn wir in die USA oder Europa Einreisen. ![]()
|
|
#3 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Das schlimmste daran ist ja, dass nichtmal ein sogenannter "Anfangsverdacht" bestehen muss. Damit sind natürlich der Willkür Tür und Tor geöffnet.
Aber mal ehrlich: nachdem in den USA Menschen ebenso ohne Grund, ohne gerichtliches Verfahren und ohne irgendeine Chance der Verteidigung in Lager gesperrt werden dürfen, ist doch die Missachtung privaten Eigentums nur ein Klacks! |
|
|
|
|
#4 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
War nicht nur die Einvernahme von den technischen Geräten gemeint, sondern auch die Daten die diese enthalten, diese dürfen dann in den Behörden gesichtet werden, genutzt werden und auch weitergegeben werden, ohne Einverständniss des betreffenden.
Jaja, Amiland, die "großen Befreier", soll man denken was man will, ich mochte dieses "Verlogene" der Amis noch nie und fühle mich nur wieder bestätigt. Alleine Kongreßanfragen bezüglich Folter, das z.B. nicht mit Wasser gefoltert werden darf, ist schon so peinlich, den man gibt damit unumwunden zu das gefoltert wird. Diese falsche Prüderie, wasche mich mache mich aber bitte nicht nass.
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Im Prinzip kann man das Kind doch eigentlich beim Namen nennen:
Die Politik der (nicht nur der) USA ist die moderne Weiterentwicklung der Nazi-Diktatur. Es werden Angriffskriege wegen erfundener oder gefälschter Begründungen geführt, die einzig und alleine der Sicherung von Rohstoffquellen dienen sollen. Damit die eigene Bevölkerung nicht "zuviel Maul macht", kriminalisiert man sie gleich erstmal pauschal mit. Natürlich ohne zwingend notwendigen Anfangsverdacht und ohne ordentliches Gerichtsurteil. Denn die Möglichkeiten der modernen Technik machen es ja so einfach, jemanden schnell mal zu kriminalisieren. Menschenrechte? Privateigentum? Freie Meinungsäusserung? Wo kämen wir denn da hin! Das stört doch alles nur auf dem Weg zur modernen Versklavung der Habenichtse! Was vor siebzig Jahren Geheime Staatspolizei hiess, nennt sich heute Ministerium für Heimatschutz. Nacheiferer gibt es hierzulande bekanntermaßen ja genug. Wobei man sich bei Schäuble aufgrund seines Alters nicht klar sein kann, ob er seine faschistischen Machtfantasien nicht noch mit der Muttermilch aufgesogen hat. |
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
Geschrieben von Easyrider Was ein Glück, das ich schon im fortgeschrittenen Alter bin. So werde ich wohl nicht mehr erleben, das wir unsere Atemluft versteuern müssen, wenn wir in die USA oder Europa Einreisen.
![]()
Zitat:
Es werden Angriffskriege wegen erfundener oder gefälschter Begründungen geführt, die einzig und alleine der Sicherung von Rohstoffquellen dienen sollen.
|
|
#7 |
|
Administrator
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |