![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
3 *** Windows Vista Home Basic |
Moin Leute!
ich weiss nicht so richtig, ob es hier reinpasst und ob ich die passenden Worte dazu finde.... Aber leider weiss ich moment nicht hin mit meinen Gefühlen... ![]() ![]() ![]() Fakt ist, ich durchlebe eine heftige Trennung und leide Höllenqualen wie ich sie noch nie erlebt habe...noch nicht mal, als meine Mutter verstarb. Das Paradoxe ist dabei, diese Person kenne ich noch nicht mal persönlich, sondern der Kontakt fand ausschließlich via Online statt. Habt ihr auch schon mal sowas durch und gibt es Mittel beziehungsweise Methoden, um mit solchen Trennungschmerzen besser fertig zu werden? Wäre über jeden Vorschlag dankbar... ![]() ![]() ![]() JoAquino |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
und gibt es Mittel beziehungsweise Methoden, um mit solchen Trennungschmerzen besser fertig zu werden? Fülle das "Vakuum" mit etwas was Du sonst noch gerne tust und ertrage den Schmerz, der geht vorbei .. ![]() Z.B. lange Spaziergänge in der Natur und weit raus gucken ...
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
Hallo Marylong
Nur...es war ja nicht nur ein simples Forum, sondern eine Fansite einer Musikband....sprich ich suche sie ja auch auf, um Infos um die Band zu erhalten. Mit dem einen User konnte ich herrlich plaudern....nur ahnte ich nicht, dass er selbst gerade eine schwere Zeit durchmacht...sonst hätte ich mir einige Fragen verkniffen, die ihn wohl zu dem Schluss brachten, dass ich ihn stalke... ![]() Habe natürlich seinen Wunsch respektiert und ihn sogar auf ignorieren gesetzt, um seine Posts nicht mehr zu lesen. Aber einige User dort scheinen sich befleissigt zu haben und meinen ihn vor mir schützen zu müssen...sprich, sie empfinden alleine meine Gegenwart als Provokation.... |
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
Habe natürlich seinen Wunsch respektiert und ihn sogar auf ignorieren gesetzt, um seine Posts nicht mehr zu lesen.
Zitat:
Aber einige User dort scheinen sich befleissigt zu haben und meinen ihn vor mir schützen zu müssen...sprich, sie empfinden alleine meine Gegenwart als Provokation.... Mehr Ratschläge wirst Du hier wohl nicht bekommen, da dies ein "technisches" Forum ist. ![]()
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
Das war mir schon bewußt...
Ein wenig hat es mir schon geholfen, das du mit mir darüber gesprochen hast...obwohl die Woche hart werden wird...denn es dauert von der Deaktivierung bis zur entgültigen Löschung eine Woche. Jedenfalls habe ich schon einen radikalen Schnitt gemacht. Alles, was mich daran erinnert, habe ich von der Festplatte gelöscht und alles andere in den Koffer gestopft und ihn in der hintersten Ecke auf dem Boden geschoben. Ob ich diese Sachen jemals ohne Groll wieder hervorholen kann, wird die Zeit zeigen... ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
Etwas anderes hätte ich Dir auch nicht empfohlen.
Auch wenn es hart klingt, mache einen Haken dran und gut ist. Die Welt dreht sich weiter, morgen geht die Sonne auch wieder auf. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|