![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sprachlos
7 ******* Windows 7 Ultimate 64Bit |
Hallo erst mal ich schildere mal mein problem
Habe einen Acer aspire 8930 Laptob hatte windows vista 64 bit drauf das hat sich auf einmal ständig aufgehängt daruaf hin habe ich mir windows 7 gekauft und es installiert habe dann die fastpaltte mit dem windows vista komplett leer gemacht und versucht zu formatieren darauf hin sagte mir windows 7 das das nicht geht weil ein fehler aufgetreten ist wollte am anderen tag meinen lapi einschalten darauf hin hat er w7 nur noch mit starthilfe gestartet lief dann aber ein und frei und am tag drauf ist es nicht mal mehr da hoch gefahren hat dann gesagt auf der 2 festplatte die leer ist ist ein cluster kaputt der nicht reparirte werden kann hat sich also immer aufgehängt dabei darauf hin wollte ich windows 7 einfach neu installieren das ging aber nicht dachte ich mir wvista geht ja zu not auch nicht mal das geht mehr kann keine windows cd starten warum auch immer habt ihr vielleicht eine lösung dafür windows starthilfe sagt mir immer der fehler kann nicht gehoben werden in voraus schon mal danke |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Wer soll denn diesen Buchstabenbrei lesen? Wenn man nun schon zu blöd ist seine Frage in der richtigen Rubrik zu posten, dann sollte man doch wenigstens dafür sorgen, dass der Inhalt auch "lesbar" ist!
Forenregeln einhalten! Welche Angaben muss ich im Profil machen? Wo kann ich meine Frage zu einem Problem stellen? |
|
|
|
|
#3 |
|
sprachlos
7 ******* Windows 7 Ultimate 64Bit |
ich kann leider nur hier ein posting setzen wo anders ging es nicht tut mir ja leid kannst du mir sagen warum nicht mal mehr die neuinstaltion von cd geht komme bis zum ersten bildschirm und dann ist schluß nichts zum anklicken oder auswählen nur der blaue windwos 7 bildschirm
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Vielen Dank für die schnelle Beachtung und Umsetzung der Hinweise in meiner obigen Antwort!
Dein Problem wird jetzt von mir mit höchster Priorität ignoriert. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|