![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Da hatte Jemand bis ins hohe Alter seine Freude an der modernen Welt des Internets: NETZEITUNG INTERNET INTERNET NACHRICHTEN: Älteste Bloggerin der Welt sendet nicht mehr
![]()
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Jau, das hatte ich letztens auch schon irgendwo gelesen. Ist schon beachtlich, wenn man in diesem Alter noch das Verständnis für die Technik hat, wo viele ältere Menschen heute schon mit ihrem Mobiltelefon überfordert sind (was ja auch manchmal kein Wunder ist).
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Zitat:
Mobiltelefon überfordert sind Viele wissen doch garnicht was ihr Handy alles kann, es muss halt nur immer das neueste Modell sein, rein aus prestige. ![]() Ich persönlich benötige selbst die Kamerafunktion meines Handys nicht. Habe es gebraucht übernommen, wenn ich eines kaufen müsste und es gäbe die Möglichkeit das ohne Kamera und Schnickschnack zu bekommen, dann würde ich das auch machen. Wird halt nur immer seltener, so ein Handy ohne Schnickschnack. Bei Geschäftsleuten oder so kann ich das ja noch verstehen, aber der normale Handyuser benötigt das meiste doch nun wirklich nicht, was da so alles drin ist.
|
|
#4 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
Respekt, Hut ab.
Reife Leistung, dies in ihrem hohen Alter so gemacht zu haben. Ruhe sie in Frieden und Zufriedenheit. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich in diesem Alter nicht mehr am Computer sitzen, zumindest wenn ich noch laufen kann. ![]()
Geändert von Andy1 (28.07.2008 um 21:15 Uhr). |
|
|
|
|
#5 |
|
ist hier zuhause
6 ****** Windows 7 Professional Officeversion: Office 2003 |
Ohne PC, nie...
Da bist Du ja gleich im Grab.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|