![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
...denn schliesslich hat er sich ja beim Telefonanbieter nicht namentlich registriert.
So könnte man die Geschichte interpretieren, mit der T-Mobile sich derzeit als Gehilfe der Verschwörungspraktiker outet. Golem berichtet über einen besonders krassen Fall von Überwachungsbegehren, in dem eigentlich nur eines klar wird: moderne Kommunikationsmittel wie das Handy, sollen immer mehr zur elektronischen Fußfessel werden. Jeder Schritt, jedes Wort soll nachvollziehbar für Vater Staat werden. Der nächste Schritt ist dann, dass jeder der einen Brief, eine Ansichtskarte oder gar ein Paket ohne Absenderangaben verschickt, sofort als "feindlicher Kämpfer" ohne ordentliches Gerichtsverfahten inhaftiert werden kann. Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass das "Kind Bürger" möglichst schnell erwachsen wird, um sich dann auch möglichst schnell aus solchem "Elternhaus" verabschieden zu können. Tschuldigung, aber ich muss jetzt erstmal das Erbrochene wegwischen, das mir gerade so aus dem Gesicht gefallen ist... |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Da hoffst du leider falsch.
Der Bürger ist in seinem Trott so festgefahren, der bewegt sich nicht mehr. Scheint so als ob wir alle gerne überwacht werden. Ich könnte ja aus solidarität mitreihern...aber das Essen war so lecker, wäre schade drum. Will mir ja jetzt von denen nicht auch noch den Magen verderben lassen. ![]()
|
|
#3 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass das "Kind Bürger" möglichst schnell erwachsen wird, um sich dann auch möglichst schnell aus solchem "Elternhaus" verabschieden zu können. ![]() muss aufhören hier ..
|
|
#4 |
|
Moderator
Ich weiss, das Thema ist nicht neu, doch jetzt wird es echt durchgezogen und wir Schweizer sind betroffen davon:
Sind sie Terrorist ? Haben Sie nach der Einreise die Absicht ein Verbrechen zu begehen ? Sind sie Spion ? Entweder strotzen diese Leute vor Arroganz oder es steckt ein anderer fieser Plan dahinter oder beides. Wahrscheinlich geht es wieder mal um Geld-Einnahmen. sorry, muss sein.Wenn man auf den 1. Link geht kommt das Formular mit "Popup" ....
Eins und Eins sind Drei ... Geändert von MaryLong (10.08.2008 um 08:58 Uhr). |
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Ich habe es ja schon immer geahnt: die Schweizer sind alle potentielle Hustenbonbonschmuggler!
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
Werr hats errfunden?
![]() ![]() ![]()
|
|
#7 |
|
Administrator
Aus dem Formular:
Frage Sex: Antwort ja gerne! ![]() Jaa, schon gut: das ist natürlich völliger Unsinn. Aber damit fängt es doch schon an: hier in DE bekommt jeder Ausländer die Formulare in seiner Landessprache vorgesetzt. Als Ami hat man das natürlich nicht nötig, oder wie? |
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Nochwas:
Es ist natürlich wichtig und richtig, dass die Amis hier auf die menschliche Eigenschaft der Ehrlichkeit vertrauen. Denn auf die Technik kann man sich leider nicht 100%ig verlassen, wie dieser Artikel beweist: ‘Fakeproof’ e-passport is cloned in minutes - Times Online |
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
Da verweise ich doch auf folgendes:
In the immigration office: Q.: "Name?" A.: "Abdul Dalah Sarafi." Q.: "Sex?" A.: "Four times a week." Q.: "No, no, no... Male or female?" A.: "Male, female... sometimes camel..."
|
|
#10 |
|
Moderator
Das ganze ist dermassen absurd ... immer mehr durchschaubar.
Dieses Land kann man zwar so gut wie möglich meiden aber leider nicht ignorieren. Ich hab Freunde, welche auf die Einreise angewiesen sind. .. ![]() Der mit den Hustenbonbons ist gut .... so ist es !
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|