![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Moin, möchte mich erstmal bedanken, doch leider hat es mich nicht weitergebracht. Und in der zugeschickten Zusammenführung beider Dateien auf einem Blatt fehlten die Bemerkungen unter der Tabelle.
Die Seite (die ich brauche) stammt aus einem von mir geschriebenen "Buch", eine Art Betriebsanleitung für eine Schiffs-Kesselanlage, Seitenumfang 70, Dateigröße 125 MB. Sind viele Bilder mit Grafiken drin, hat mir alles kein großes Problem gemacht. Doch das Ding kriege ich nicht hin. Zuletzt habe ich die Exceldatei in PDF umgewandelt, damit läßt sie sich zwar beliebig im Uhrzeigersinn drehen, kann aber nicht gedreht in Word eingefügt werden. Das in Word eingefügte Objekt, läßt sich, obwohl ein Rahmen drum ist, auch nicht -sekundäre Maustaste-Objekt formatieren = drehen. Vielleicht kann ja einer mir nochmals auf die Sprünge helfen und/oder die genauen Arbeitsschritte erklären. Ich meine Strg+a+c+x+v kenne ich und die anderen-gleichen Wege über die Menueleisten auch. Die genannten Hilfen 2003/2007 habe ich mir durchgelesen. Datei fotografieren-Bild einfügen-Bild drehen, sodaß die Tabelle senkrecht liegt, kann´s doch wohl nicht sein. |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
...in der zugeschickten Zusammenführung beider Dateien auf einem Blatt fehlten die Bemerkungen unter der Tabelle. Bringe deine Officeinstallation in Ordnung, dann brauchst du auch nicht jedesmal jemanden fragen, ob der dir mal eben die Arbeit erledigt. |
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
Also wenn mein Dank in der Einleitung nicht lesbar war, dann bitte ich untertänigst um Entschuldigung.
Ich hatte einfach um Hilfe gebeten, nicht um Erledigung meiner Arbeit. Und da ich ebenfals zu blöde bin, im Benutzerkontrollzentrum mein Profil zu löschen, bitte ich die Administration darum, damit ich nicht weiter störe Geändert von harryhh (06.07.2010 um 16:00 Uhr). |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|