![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
6 ****** Windows XP Professional |
Hallo zusammen,
nachdem ich hier bereits mehrfach die SuFu bemüht und etliche Beiträge, die mir nichts brachten. gelesen habe, bitte ich hier um eure Hilfe. Vor ca. 14 Tagen hat sich die Registry meines XP PRO SP3 verabschiedet und einzig eine neue Festplatte mit frisch aufgesetztem BS zur Rettung meiner Daten kam als Lösung in Frage. Jetzt kann ich zwar wieder auf sämtliche Daten zurückgreifen, aber installierte Programme auf der "alten" Platte sind zwar da, lassen sich aber nicht mehr starten. Logisch! Zu blöd, dass da auch mein Outlook 2000 dazu gehört und ich vor ein paar Jahren beim Umzug vermutlich die CD samt Schlüssel entsorgt habe. ;( Ich nutze jetzt für den privaten Bereich Outlook Express und hätte gerne, soweit dies möglich ist, eine unkomplizierte Lösung zur Reaktiviereung meines alten Posteingangs incl. Unterordner und Implementierung in Outlook Express. Habt ihr mir da eine Anleitung oder andere Hilfe? Vielen Dank im voraus und gleich noch nen guten Rutsch ins neue Jahr! eivissa aka Micha |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ohne ein installiertes Outlook sehe ich da keine Möglichkeit.
Wenn du dir (logisch) nicht deswegen nochmal extra ein neues Outlook anschaffen willst, dann nutze halt die Beta von Office 2010 für den Im-/Export. Willkommen im WinSupportForum! |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
Hallo BuckFix,
Danke für die rasche Antwort und die gute Idee! Lade die Beta gerade runter und teste das Ganze Mal. Normaler weise müsste ich dann mit der Importfunktion (oder bei beschädigtem System manuell Suchen?) den Ordner finden. Lautet ja voraussichtlich outlook.pst? Dann umwandeln in .csv und mit OE importieren. Liege ich so richtig, oder muß ich noch etwas beachten? Gruß eivissa aka Micha |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Das ist so schon die ungefähre Richtung.
|
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
Outlook.pst und archive erfolgreich in die Beta integriert!
Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter! Gibt es im Forum eine Anleitung, um die Ordner ins OE-Format umzuwandeln? Leider habe ich hierzu nichts im Forum und auch nicht in der Online/Offline Hilfe gefunden. ![]() Da ich jetzt zumindest wieder alles lesen kann, hat das Zeit bis zum kommenden WE. Genieß den Jahreswechsel und komm gut rüber! Beste Grüße Micha |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Na im OE importieren wählen und Outlook als Quelle auswählen. Den Rest solltes du dann schon per Assistenten erkennen. Da braucht man keine Anleitung weiter für.
![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
noch schüchtern
Autsch, da hab ich viel zu kompliziert gedacht! Liegt wohl an der Uhrzeit oder dem einen (oder anderen) Gläschen Sekt!
![]() Nochmals vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Das wird sich sicher herum sprechen! Jetzt kann das neue Jahr kommen. Ich bin gewappnet! ![]() Beste Grüße Micha |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|