![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
7 ******* Windows 7 Professional Officeversion: Office 2007 |
Hallo!
Beim Versuch MS Outlook 2007 zu starten, kommt folgende Fehlermeldung " ... Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden". Dadurch lässt sich Outlook nicht öffnen. Habe in der Registry den Registrierungsschlüssel "Profile" unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Meassaging Subsystem gelöscht (Empfehlung von support.microsoft.com). Danach konnte ich Outlook öffnen um ein E-Mail-Benutzerkonto einzurichten. Verbindungstest verlief ok. Nach Schließen der Konteneinrichtung wieder obige Fehlermeldung "... konnte Fenster nicht öffnen". Mein Betriebssystem ist Windowd 7 Prof.. Als PC-Schutz verwende ich F-Secure Internetsecurity 2010. Wer weiß hilfe? Danke und viele Grüße IonTrap |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Auszug aus der Forenhilfe: Warum soll ich in meinem Profil mein Betriebssysem bzw. meine Officeversion angeben? Wie kann ich mein Profil bearbeiten? Was ist das "KnowHowLevel"? |
|
|
|
|
#3 |
|
findet es hier toll
8 ******** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Wenn Office 2007 erstmalig auf Win7 installiert wird, müssen anschließend alle Updates über die Updatefunktion von MS runtergeladen und installiert werden. Ansonsten läuft insbesondere Outlook nicht. Eigene Erfahrung!
|
|
#4 |
|
noch schüchtern
Hallo Teufel!
Habe ich so gemacht, ohne es zu wissen! Danke IonTrap ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
Zitat:
Geschrieben von IonTrap ![]() Hallo!
Beim Versuch MS Outlook 2007 zu starten, kommt folgende Fehlermeldung " ... Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden". Dadurch lässt sich Outlook nicht öffnen. Habe in der Registry den Registrierungsschlüssel "Profile" unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Meassaging Subsystem gelöscht (Empfehlung von support.microsoft.com). Danach konnte ich Outlook öffnen um ein E-Mail-Benutzerkonto einzurichten. Verbindungstest verlief ok. Nach Schließen der Konteneinrichtung wieder obige Fehlermeldung "... konnte Fenster nicht öffnen". Mein Betriebssystem ist Windowd 7 Prof.. Als PC-Schutz verwende ich F-Secure Internetsecurity 2010. Wer weiß hilfe? Danke und viele Grüße IonTrap http://www.mailhilfe.de/beitrag_Outlook%252BFenster-kann-nicht-ge%25F6ffnet-werden-%252B-Fehlermeldung-_2383.html |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|