![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
hallo,
ich habe xp und habe mir das outlook 2007 (office pro packet) installiert. vorher hatte ich das 2000 drauf und zudem eine 2007 trial version, die ich mit müh und not deinstallieren konnte. 1.)die installation von office 2007 klappt wunderbar. kommischerweise importiert outlook aber immer gleich alle meine emailadressen und alten emails (vom 2000er). warum ist das so, ich hab doch alles deinstalliert? wie kann ich alle alten dateien komplett entfernen, so dass ich outlook 2007 neu einrichten muss? 2.) das mit der autovervollständigung klappt nicht. ich habe den hacken da wo er sein soll (siehe ähnlicher threat im forumn), aber es klappt nicht. wenn ich aber eine neue email schreibe, dann kann outlook bei einer weiteren email auf die autovervollständigung dieser eben eigegebenen neuen emailadresse zugreifen... wenn ich nun aber outlook wieder ganz schliesse und wieder öffne, dann kennt die autovervollständigung auch diese neu eingegebene adresse nicht mehr. was ist zu tun? hängen 1.) und 2.) zusammen? danke, gk |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Bei der Deinstallation des alten Outlook werden zwar die Programmdateien, jedoch nicht die Daten entfernt.
Die alten Mails solltest du unter Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Ob es dadurch zu einem direkten Zusammenhang mit dem Autovervollständigen kommt, kann ich hier nicht nachvollziehen, da ich Office2007 nicht unter XP benutze. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
|
Aha!
Ich habe eine neue Erkenntniss. Nun ist es so dass das Autovervollständigen nun nur bei den email adressen funktioniert, an die ich etwas nach der Neuinstallation gemailt habe. Kann es also sein, dass die Autovervollständigung gar nicht den richtigen "Zielordner" findet, bzw. im falschen sucht? Gk |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Die Mailadressen werden immer mit dem aktuell eingestellten Verzeichnis abgeglichen und ggf. vervollständigt. Nun kommt es also darauf an, wieviele Einträge du unter dem Adressbuch hast und was dort als default eingestellt ist.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|