![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo
nach meiner Installation von Office 2003 unter Windoofs Vista Ultimate tritt folgender Fehler auf... Bei Excel kommt erst eine Abfrage zur Neuinstallation dann die Fehlermeldung das die Datei stdole32.tlb fehlt oder Beschädigt ist, dann kommen 23 VisualBasic fehler die ich Weg licken muß bis es dann Halbwegs funzt... Bei Frontpage kommt die Abfrage nach der Automatischen Neu-Install und dann nach einer Installationsdatei die nicht geändert werden kann. Was ist hier los.... gibt es Hilfe... bei Microsoft gabs jedenfalls keine |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
1.) In Vista solltest Du bei jeder Installation irgendeiner Software die "installations.exe" sprich "setup.exe" rechts anklicken und "als Administrator ausführen" wählen. (CD öffnen).
2.) Generell bei Office empfehle ich: Benutzerdefinierte Installation. Alles markieren was Du installieren willst. Dann alles vom Arbeitsplatz starten wählen ... Gruss M.L. ![]() Fang frisch an. Wenn jetzt was verboggt ist, evtl. die Systemwiederherstellung benutzen und neu anfangen.
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo
die installation habe ich auch als Benutzerdefiniert durchgeführt alles soweit ausgeführt aber trotzdem dieser fehler.... |
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Auch das oben von MaryLong beschriebene so gemacht?
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo
jup.. alles so gemacht.... trotzdem... mmmh..??? Ich habe aufjeden fall jetzt den aktuellen Microsoft Installer runtergeladen und installiert damit ist auf jeden fall das Prob.. bei Frontpage weg aber bei Excel kommt immer noch der Fehler mit der Datei... >>...Datei stdole32.tlb fehlt oder Beschädigt ...<< weiß net warum.... |
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
jup.. alles so gemacht.... trotzdem... mmmh..??? Windows-Installer-Dienstprogramm Cleanup wäre eine Möglichkeit. Lies Dich mal hier durch und geh Step by Step durch die empfohlenen Schritte: Office 2003 - Office vollständig entfernen und erneut installieren Gruss M.L. ![]() edit: Hab da was gefunden. Schau mal ob Du's eventuell so hinkriegst. Betrifft nicht Vista, könnte da aber auch funktionieren, allerdings musst Du in Vista die CMD.exe wieder rechts "als Administrator ausführen" anklicken. Related Link redirected by Onlinewelten
Eins und Eins sind Drei ... Geändert von MaryLong (11.10.2008 um 13:20 Uhr). |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|