![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
|
Hallo WinSupportForum Mitglieder,
ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer passenden UMTS Flatrate. Ich bin täglich viel unterwegs, unter anderem in der Uni. Ich möchte mit meinem Notebook überall surfen können, bisher kann ich nur in Cafés mit HotSpot surfen. Ich habe mich im Internet erkundigt und bin beim maXXim Data Tarif gelandet. Dabei handelt es sich um eine UMTS Flatrate, jetzt ist meine Frage: Kennt jemand maXXim Data? Wie seriös ist der Anbieter? Habt ihr eventuell für mich einen anderen Anbieter, den ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt? Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank, Marco |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zu dem Anbieter kann ich nichts sagen. Aber ich habe hier ein günstigeres Angebot.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Premiere
8 ******** Windows Vista Home Premium |
maxxim Data nutzt das D1/T-Mobile Netz. Der Preis ist mit 19,95 € im Monat OK. Mußt halt nur drauf achten, daß nach Ablauf der 24 Monate 29,95 €/Monat zu zahlen sind. Bei fristgerechter Kündigung kannst Du Dir dann aber ja einen neuen Anbieter suchen.
Du kannst ja selbst nochmal vergleichen, z.B. in folgenden UMTS Flatrate Vergleich. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|