![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
hat sich eingelebt
7 ******* Windows 7 Ultimate |
habe mir heute von evga eine nvidia gtx 460 se gekauft und habe sie in mein GA-MA69G-S3H Gigabyte motherbord gesteckt habe alle stromanschlusse angesteckt und lasse den monitor gerade darüber laufen. bei der installation des treibers kam dann die meldung das er ihn nicht installieren könne da er keine passende hardware auf dem system finde. habe ich irgendwas falsch gemacht bitte helft mir.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ich nehme jetzt mal an, dass da vorher eine andere Grafikkarte drin war inklusive der Treiber. Hast Du denn die "alten" Grafikkartentreiber deinstalliert?
|
|
#3 |
|
hat sich eingelebt
als ich die grafikkarte zum ersten mal laufen hab lassen hat mein win 7 gleich die treiber über winowsupdate neu installiert die er im internet finden konnte. deswegen habe ich den nicht deinstalliert habe einfach versucht den mit nem neuen nvidia treiber zu ersetzen.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Welchen Treiber hast du denn installiert? Für diese Karte wird mir 263.09 WHQL als aktuelle Version angezeigt.
|
|
|
|
|
#5 |
|
hat sich eingelebt
Genau den habe auch ich versucht zu installieren mit dem ergebnis das er die karte nicht finden konnte. Im moment ist der vga standard treiber installiert. Das sie läuft seh ich ja daran das das signal über die karte an den monitor geht.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Das Board hat doch auch noch einen onboard-VGA-Chip? Deaktiviere den mal im BIOS bzw. stelle die Reihenfolge so ein, dass PCIex zuerst angesprochen wird.
|
|
|
|
|
#7 |
|
hat sich eingelebt
habe im bios kontrolliert ob alles stimmt. bios sagt das er PCI zuerst bootet vor dem vga onboard chip. da stimmt zumindest alles
|
|
|
|
|
#8 |
|
hat sich eingelebt
ich habe ihm jetzt den gtx 460 treiber den ich in einer liste über die treiberaktualisierung aus dem ordner mit dem 260.99 nvidia treiber gefunden haber aufgezwungen. habe neustart gemacht und gleich ein fallout new vegas ausprobiert. entweder ist es das spiel und die übrigen komponenten in meinem computer aber ich habe mir mehr leistung erwartet. womöglich ist es nicht der perfekte treiber aber zumindest läuft es zumindest und die interne grafikprüfung hat ihm 6,9 Punkte gegeben.
|
|
|
|
|
#9 |
|
hat sich eingelebt
mittlerweile habe ich einen treiber gefunden der funktioniert. nach langem hin und her habe ich den neuen nvidia treiber gefunden der als beta ausgegeben wird und deswegen nicht mit der suchmaschine auf der homepage aufgelistet wurde dieser treiber hat bei der installation super funktioniert und hat jetzt alles so gemacht wie es von anfang an erwartet wurde.
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
Dann muss wohl das Treiberpaket eine Macke haben.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gtx 460 se |
| Themen-Optionen | |
|
|