![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
6 ****** Windows XP Home Edition |
Hallo,
Meine Microsoft Bluetooth Tastatur (Wireless Optical Desktop for Bluetooth http://www.chip.de/ii/202949461_679a23627c.jpg) funktioniert von einen Tag auf den anderen nicht mehr. Habe schon den Transciver deletet und den neuesten Treiber der Microsoft Intelli Type Reihe installiert. Jedoch ändert sich an meinem Problem leider absolut nichts ![]() Ich kann zwar den Hauptschlüssel zur Erkennung austauschen und es steht, dass die Installation abgeschlossen sei, jedoch kann ich mit der Tastatur nichts machen. Neue Batterien sind auch eingelegt :P Eine Antwort wäre sehr nett! ![]() MFG, cryy |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Kannst du das Teil denn mal an einem anderen Rechner testen? |
|
|
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
Hi,
Also habe die Tastatur jetzt mal bei meiner Freundin am Laptop installiert und siehe da.... es geht ![]() Woran könnte es denn dann liegen, dass die bei mir Zuhause nicht mehr funktioniert ?? Es kam ja wie gesagt einfach so von einem Tag auf den anderen ohne ersichtlichen Grund -.- MFG |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Na, dann bist du doch schonmal einen Schritt weiter und weisst, dass das Teil nicht defekt ist.
Stellt sich also die Frage: was wurde am System geändert bevor der Fehler auftrat? Und dann fülle erstmal dein Profil anständig aus, damit man überhaupt erstmal erkennen kann um was für Hardware es eigentlich geht. |
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
Also ich kam nur von der Arbeit und plötzlich dieser Mist
.... wurde eigentlich nichts geändert und an den PC gehe auch normalerweise nur ich ^^ Meine genauen Hardware angaben werde ich morgen ergänzen da ich das meiste echt vergessen hab Muss das mal Zuhause nachgucken xDAber danke schonmal für die mühe bis jetzt ich melde mich morgen nochmal mit genauen angaben meines Systems ![]() MFG, cryy |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Bissl was hast ja schon geliefert. So kann man nun wenigstens schonmal Laptop/PC/Netbook/Nettop usw. unterscheiden.
Also: möglich wäre, dass die BIOS-Batterie leer ist und daher die USB-Legacy-Erkennung abgeschaltet ist. Wenn der Rechner älter als 3Jahre ist, wäre das zumindest eine Möglichkeit. Funktionieren denn sonstige USB-Geräte? |
|
|
|
|
#7 |
|
meldet sich zu Wort
So Sorry war am Wochende nicht zuhause :P
Also es funktioniert sonst alles ! Das komische ist ja, das ich sogar den Hauptschlüssel austauschen, und dieses auch mit der Enter-Taste bestätigen kann. Allerdings nach diesem Vorgnag funktibiert komischerweise nichts mehr ![]() Habe jetzt alle meine Hardware im Profil ergänzt MFG |
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Tja also, ausser dass du mal das gesamte Bluetoothgeraffel über den Gerätemanager deinstallierst und dann mal neu einrichtest, fällt mir dazu aber momentan dann auch nichts sinvolles ein.
|
|
|
|
|
#9 |
|
meldet sich zu Wort
Mh... das habe ich jz gefühlte 2.000 mal gemacht
![]() Bin hier echt am verzweifeln mit dem Mistding... -.- Wie kann den son mist passieren ey ... ![]() Werde mal weiter irgendwas versuchen und sonst vllt mal Professionelle Hilfe in erwägung ziehen. MFG |
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
Hast du dabei auch die Gerätepartnerschaften gelöscht? Gibt es denn noch andere Bluetoothgeräte bei dir?
|
|
|
|
|
#11 |
|
Administrator
Achte hier mal besonders auf die "Methode 3":
http://support.microsoft.com/kb/811800/de |
|
|
|
|
#12 |
|
meldet sich zu Wort
http://img94.imageshack.us/img94/2109/dddyk.jpg
Also so sieht mein Gerätemanager aus, Hab mal die Tastatur mit der ich schreibe rausgezogen, aber der Eintrag war immernoch da ^^ Aber der Name kommt mir irgendwie komisch vor :P Was wäre denn dann die Lösung dafür?? Danke schonmal für deine mühen! MFG |
|
|
|
|
#13 |
|
meldet sich zu Wort
Sorry für den Doppel Post, aber anscheinend scheint meine Tastatur wirklich nicht aufgelistet zu sein, sondern nur die Ersatztastatur die ich gerade angeschlossen hab... Was kann ich wohl machen damit sie wieder erkannt wird ???
EDIT:// Also das erscheint mir auch ziemlich komisch, guck mal dieser Screen. Sollte er es nicht als Tastatur erkennen ? http://img168.imageshack.us/img168/3779/mhhh.jpg MFG |
|
|
|
|
#14 |
|
Administrator
Dort sollte ja nun auch deine Bluetooth-Tastatur aufgelistet werden. Lass doch einfach mal nach geänderter Hardware suchen, wenn das Ding eigentlich schon angeschlossen ist.
Kann das hier schwer nachvollziehen, hab ja so'n Teil nicht hier zum nachschauen. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|