![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
meldet sich zu Wort
|
Habe vor zwei Tagen WinTV.v7 Version 1.1F
mit TV Karte Nova-S-USB2-Model 355 gekauft. Leider funktioniert die Installation überhaupt nicht. Habe auf der Support Seite Download Version 1.2c gefunden. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Kann ich diesen verwenden ? Mit der Bitte um ehestmögliche Hilfe. vielen Dank im Voraus |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum,
Hauppauge spricht von einer 5-Stelligen Produktnummer. Könntest Du nochmals auf Deiner Karte nachsehen und die genau Modell-Nummer ermitteln. Die kannst Du dann auf dieser Seite eingeben, damit Du genau zu Deinem Modell kommst.
|
|
#3 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo !
Die 5-Stellige Produktnummerauf meiner Karte lautet 47000 ! Bin auch zu meinem Modell gekommen und habe die Download - Seite gefunden, mit Anleitung zur Installation. Hier wird aber nur die Version 1.2c angeboten, ich habe aber WinTV.v7 Version 1.1F! Kann ich die angegebene Version trotzdem downloaden ? vielen Dank für Deine Hilfe. |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Ja kannst du. Anleitung zur Installation gibt es direkt neben dem Download der Software.
|
|
|
|
|
#5 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo! Bin auf Download der Software und habe WinTV7 Cd 1.2c heruntergeladen. Leider erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß er den Treiber nicht findet. Bei der Installation der von mir gekauften CD Version 1.1F hatte ich auch schon diese Fehlermeldung. Bitte nochmals um Deine Hilfe! vielen Dank!
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hast Du Dich genau an die Anleitung gehalten, die auf der gleichen Seite wie der Download zu sehen ist?
Mal ein Zitat daraus:
Zitat:
Schritt 3 - Installation der Treiber Nach dem Windows Neustart meldet sich der Hardwareassistent. Wählen Sie bei Vista "später erneut nachfragen" oder bei XP abbrechen. Diese Meldung kann , je nach Produkt, mehrfach kommen. Wiederholen Sie den Vorgang bis sich der Hardwareassistent nicht mehr meldet.
Eins und Eins sind Drei ... Geändert von MaryLong (11.01.2010 um 22:32 Uhr). |
|
|
|
|
#7 |
|
findet es hier toll
8 ******** Windows 7 Professional 64Bit Officeversion: Office 2010 |
Hallo TVauge,
versuche mal mit dem Tool von Hauppauge alles zu deinstallieren. Link hier > http://hauppauge.lightpath.net/softw...s/hcwclear.exe unter Umständen ist die amerikanische Hompage der Deutschen etwas voraus. Nun installiere nur die Treiber,Neustart!, danach kannst Du ja nochmal Win TV v7 installieren, oder alternativ kannst du diese Software auch benutzen > Download ProgDVB die Freeware ist ganz ok. und ist meiner Meinung nach besser als die von Hauppauge. probiers einfach einen besseren Rat kann ich Dir nicht geben nur, das es bei mir läuft. Ich drück Dir die Daumen. Lass es nicht soweit kommen, Du schaffst das schon.![]()
|
|
#8 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo Sagma 72 !
Vielen Dank für Deine Tipps! Nach der Installation von WinTV 7 wollte ich dieses starten. Es erscheint aber nur ein schwarzer Bildschirm, mit einer grünen Linie am unteren Rand. Die Kanalsuche startet zwar, aber es werden keine Sender gefunden. Bitte nochmals um Hilfe! vielen Dank im Voraus... |
|
|
|
|
#9 |
|
findet es hier toll
Hallo TVauge,
hast Du die LNB Einstellungen (meistens "kein Disecq") gemacht und den Satelieten ausgewählt, bevor Du mit der Transpondersuche beginnst. Du kannst ja evtl. die Senderliste für Astra noch vorher aktualisieren > Link>> http://www.hauppauge.de/de/files/astra19_wintv7.zip Beschreibung: Entpacken Sie die Astra Senderliste in das entsprechende Verzeichnis und überschreiben die dort befindliche Datei hcwchandb_5.mdb . Bei XP im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\WinTV\Channel Database. Starten Sie WinTV 7 nachdem die Datei ersetzt ist. Nun sollte die Sendersuche auch funktionieren.
|
|
#10 |
|
findet es hier toll
Hallo TVauge,
nun wäre es an der Zeit das man mal eine Rückmeldung bekommt. Ist dein Problem nun behoben?
|
|
#11 |
|
meldet sich zu Wort
|
Hallo Segma 72 !
Entschuldige, wollte mich schon fuer deine hilfe bedanken. Aber beim start von Win TV7 gibt es seit einiger zeit probleme. (Vorher hat es funktioniert) Es erscheint nur ein schwarzer bildschirm...Es hat alles geklappt !Die sender konnte ich auch einstellen.Leider funktioniert die fernbedienung REMOTE CONTROLL Modell Nr. DSR-0112 gar nicht. Habe auch Anleitung dazu, die kann man vergessen. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|