![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2000 |
als ich meinen Router -DLink/DSL 562T- updaten wollte, kahm es zu einem Stromausfall. seit dem habe ich keinen Zugriff auf den Router. Internet funktioniert aber noch
(warum, wer weiss). Kann mir jemand weiterhelfen??? Updatedatei ist noch vorhanden, aber wegen-kein Zugriff-weiss ich nicht weiter ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
Ob ein Reset auf die Werkseinstellungen noch hilft kann ich nicht sagen.
Aus meiner Erfahrung haben die D-Link Geräte eine kleine Öffnung an der hinteren Seite, in welche man mit einer aufgebogenen Büroklammer hineindrückt, ist meist ein Microtaster der dann einen Reset auf Grundeinstellungen auslöst. Wenn natürlich genau beim einspielen der neuen Firmware der Strom ausfiel, kann es sein das Du jetzt ein Gerät mehr hast um etwas zu "beschweren".
|
|
|
#3 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Willkommen im WinSupportForum
Ohne Zugriff kann man da nicht viel machen. Führe doch mal ein Hardware-Reset durch. Wenn das nichts nutzt...dann einfach mal den Router vom Strom nehmen und ein paar Minuten warten bevor du ihn wieder anschließt. Danach kann es sein das du einiges wieder neu einstellen musst, dennoch würde ich es so versuchen.
|
|
#4 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hier musste auch ein D-Link wiederbelebt werden nach Stromausfall beim Firmwareupdate. Vielleicht bringt's ja was:
![]()
|
|
#5 |
|
noch schüchtern
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2000 |
Zitat:
Geschrieben von leader ![]() Willkommen im WinSupportForum
Ohne Zugriff kann man da nicht viel machen. Führe doch mal ein Hardware-Reset durch. Wenn das nichts nutzt...dann einfach mal den Router vom Strom nehmen und ein paar Minuten warten bevor du ihn wieder anschließt. Danach kann es sein das du einiges wieder neu einstellen musst, dennoch würde ich es so versuchen. Vielen Dank für den Hinweis |
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Schön das es funktioniert hat und Danke für die Rückmeldung.
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|