![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Premiere
|
Hallo zusammen,
ich habe monsterprobleme und hoffe einer kann mir helfen Ich haber mir vor kurzer Zeit ein PC bei Ebay gejkauft, gebraucht aber ganz ok, dort installiert zwei festplatten eine mit 40 und einer mit 120gb, die kleinere funtioniert die grössere wurde nicht erkannt habe ich dann ausgebaut. Nun ist die Partition ziemlich unglücklich gemacht worden Laufwerk C mit 8GB und Laufwerk D 32GB, ih wollte das nun änderen, habe mir in internet EASEUS Partition Manager runtergeladen, wollte die partiotion neu einstellen, hab ich auch gemacht,dann wurde mein PC neu gestartet, und dann erschien eine Dr Dos 6.0 canebera oder so ähnlich und ich sollte ein dos befehl ein geben und eine WinXP Cd einlegen, nun habe ich aber anscheinend den treiber von mein CD-Romlaufwerk zerschossen, ich kann mein pc nicht mehr starten, er ist kurz in abgesicherten modus und egal was ich auswähle ich kann nichts starten. was kann ich bitte tun? kann ich irgendwie auf die daten von der zerschossen hdd wieder zugreifen oder wieder herstellen? ich wollte dann mit einer alten ausgebauten festplatte die ich eingebaut habe wenigtsens mein pc starten aber das ging dann auch nicht mehr selbe spiel absicherter modus und ausser das ich in dieses menü komme kann ch nichts machen, mein cd-rom wird nicht mehr erkannt, und die daten sind wahnsinnig wichtig. kann ich vielleicht die defekte festplatte in mein urlatpc miteinbauen und dann die defekte platte reparieren auf beiden läuft winxp |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im Winsupportforum!
Für solche Fälle habe ich schonmal hier ein paar Programme zusammengefasst: Kostenlose Datenrettung |
|
|
|
|
#3 |
|
findet es hier toll
9 ********* Windows 7 Ultimate 64Bit Officeversion: Office 2007 |
Ich glaube, hier ist noch Klärungsbedarf notwending. So wie ich das verstanden habe, wolltest du die Größe der der beiden Partition ändern und das mit der Demoversion von EASEUS oder Vollversion?
Mit der Demo hätte es von vorn herein nicht funktioniert:
Zitat:
EASEUS Partition Master - Die Demoversion führt die Move- und Resize-Funktionen nicht aus. Wenn du tatsächlich mit der Vollversion nur eine Größenänderung (Resize) und keine Formatierung der Festplatte gemacht hast, dann hat wohl die Software das Problem verursacht. In diesem Fall würde ich von der weiteren Nutzung dieser Software abraten und versuchen mit Hilfe von BuckFix-Link die Daten zu retten. Man kann sich natürlich auch einen Festplattenadapter kaufen, mit dem man interne Festplatten per USB an einem anderen PC anschließen kann. Funktionsweise wie USB-Stick. Siehe hier ![]() Hoffe es klappt mit der Datenrettung ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|