![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
findet sich hier zurecht
9 ********* Windows Vista Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo, ich habe mir einen MP4 Player.
Ich konnte Videos und Musik schon aufspielen, funktionierte super. Ich habe auch einen E-Look und Photo-Ordner drin. In der Beschreibung steht, dass ich auch Bilder mit JPEG-Format und beim E-Book *.txt. Ich wollte jetzt die txt Datei aufspielen sowie eine Bilddatei. Soweit geklappt hat es,allerdings beim testen direkt auf dem MP4-Player steht bei den aufgespielten Dateinen "Zugriff erfolglos" Habe dann Fotos mit dem MP4-Player direkt gemacht um auch zu wissen, wo die Datei hinkommt. DIe txt Datei liegt richtig laut Beschreibung. Habt ihr eine Idee an was das liegt? Danke im Voraus.
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Zitat:
...ich habe mir einen MP4 Player... ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
findet sich hier zurecht
Der Name den ich dir sagen kann ist: PMP SLIDE PANEL.
Software-Version: SoftwareSpring MLC 3.0.3 mehr konnte ich nicht finden, weder im Handbuch noch am Gerät.
|
|
#4 |
|
findet sich hier zurecht
Habe zusätzlich mal das Datenblatt eingefügt. Da stand beim Kauf dabei:
·MP3/MP4 Digital Player (Multimedia-Player) ·Edel Design! ·262000 Farben ·“Touch Screen” Funktion ·Neu!Einbau mit 2,0 MP Kamera! - Geeignet für Foto- und Videoaufnahme mit scharfem und klarem Bild! -aufgenommene Datein auf JPG oder AVI-Format -Neu!Auch als Webcam am PC nutzbar! ·NEU!Einbau-Lautsprecher!(Auch durch Touch Screen einstellbar!) ·Direkte Unterstützung von Flash:*.FLV und *.SWF ·Musikformate: MP1/MP2/MP3/MP4/OGG vorbis/WMA/WMV ·Videoformate: AVI Selbstverständlich erhalten Sie zum Produkt auch eine geeignete Software, die es möglich macht, verschiedene Videoformate(MPG,MP4,RM,RMVB,DivX,Xvid etc.) im Handumdrehen in AVI zu konvertieren. ·Bild-Browser (Bildbetrachter): JPEG-Bild/Gif-Bild/Bitmap ·USB-Datenspeicher(USB-Stick Funktion) Dieser Player kann auch als USB-Stick verwendet werden, damit Sie die Möglichkeit haben, diverse Dateien wie Word-Files, Excel-Files, PowerPoint Präsentationen oder auch PDF-Files zu speichern und zu transportieren. ·USB 2.0 (Fast Speed) / USB 1.1 kompatibel ·ID3-Tag Anzeige Titel des Songs usw. wird angezeigt ·Lyrik-Wiedergabe / Karaoke ·7-fach Equalizer: Normal/Rock/Pop/Klassik/Jazz/Soft und DBB ·7 Wiederholungsfunktionen: Normal, Titel Repeat, Play list, Repeat list, Repeat All, Random , Into, A-B Repeat ·FM Radio (76 MHz – 108 MHz) Speichern von Sendern möglich Senderscan automatisch und manuell Neu: direktes Aufnehmen vom Radio möglich ·Diktierfunktion in 4 Varianten - Sprachaufzeichnung mit hoher Qualität (WAV 32Kbps) - Sprachaufzeichnung mit normaler Qualität (ACT 8Kbps) - Sprachaufzeichnung gesteuert mit hoher Qualität (schaltet bei akustischem Signal automatisch auf Aufnahme und bei keinem Signal auf Stumm) - Sprachaufzeichnung gesteuert mit normaler Qualität Die Sprachaufzeichnungen können direkt vom Player wiedergegeben werden. Es ist aber auch möglich die Sprachaufzeichnungen auf den PC zu übertragen werden. ·Gamefunktion ·E-Book Texte im .txt Format können auf den MP3/MP4 Player geladen und über den Menüpunkt "E-Book" gelesen werden. ·personalisierte Einstellungen Sie können sich Ihren MP3/MP4 Player nach Ihrem Geschmack und Ihren Wünschen einstellen! Die Sprache, der Kontrast, die Zeit- und Datumseinstelung sind abänderbar!Sie können sich sogar einen Sleep-Timer einstellen! Eine ausreichende Menüführung macht es kinderleicht! ·Menüsprache Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Schwedisch, Dänisch, Türkisch, Chinesisch, Japanisch ·Lademöglichkeit über USB Kabel oder durch externes Ladegerät (beides im Lieferumfang) ·MP3/MP4 Digital Player (Multimedia-Player) ·Edel Design! ·262000 Farben ·“Touch Screen” Funktion ·Neu!Einbau mit 2,0 MP Kamera! -Geeignet für Foto- und Videoaufnahme mit scharfem und klarem Bild! -aufgenommene Datein auf JPG oder AVI-Format -Neu!Auch als Webcam am PC nutzbar! ·NEU!Einbau-Lautsprecher!(Auch durch Touch Screen einstellbar!) ·Direkte Unterstützung von Flash:*.FLV und *.SWF ·Musikformate: MP1/MP2/MP3/MP4/OGG vorbis/WMA/WMV ·Videoformate: AVI Selbstverständlich erhalten Sie zum Produkt auch eine geeignete Software, die es möglich macht, verschiedene Videoformate(MPG,MP4,RM,RMVB,DivX,Xvid etc.) im Handumdrehen in AVI zu konvertieren. ·Bild-Browser (Bildbetrachter): JPEG-Bild/Gif-Bild/Bitmap ·USB-Datenspeicher(USB-Stick Funktion) Dieser Player kann auch als USB-Stick verwendet werden, damit Sie die Möglichkeit haben, diverse Dateien wie Word-Files, Excel-Files, PowerPoint Präsentationen oder auch PDF-Files zu speichern und zu transportieren. ·USB 2.0 (Fast Speed) / USB 1.1 kompatibel ·ID3-Tag Anzeige Titel des Songs usw. wird angezeigt ·Lyrik-Wiedergabe / Karaoke ·7-fach Equalizer: Normal/Rock/Pop/Klassik/Jazz/Soft und DBB ·7 Wiederholungsfunktionen: Normal, Titel Repeat, Play list, Repeat list, Repeat All, Random , Into, A-B Repeat ·FM Radio (76 MHz – 108 MHz) Speichern von Sendern möglich Senderscan automatisch und manuell Neu: direktes Aufnehmen vom Radio möglich ·Diktierfunktion in 4 Varianten - Sprachaufzeichnung mit hoher Qualität (WAV 32Kbps) - Sprachaufzeichnung mit normaler Qualität (ACT 8Kbps) - Sprachaufzeichnung gesteuert mit hoher Qualität (schaltet bei akustischem Signal automatisch auf Aufnahme und bei keinem Signal auf Stumm) - Sprachaufzeichnung gesteuert mit normaler Qualität Die Sprachaufzeichnungen können direkt vom Player wiedergegeben werden. Es ist aber auch möglich die Sprachaufzeichnungen auf den PC zu übertragen werden. ·Gamefunktion ·E-Book Texte im .txt Format können auf den MP3/MP4 Player geladen und über den Menüpunkt "E-Book" gelesen werden. ·personalisierte Einstellungen Sie können sich Ihren MP3/MP4 Player nach Ihrem Geschmack und Ihren Wünschen einstellen! Die Sprache, der Kontrast, die Zeit- und Datumseinstelung sind abänderbar!Sie können sich sogar einen Sleep-Timer einstellen! Eine ausreichende Menüführung macht es kinderleicht! ·Menüsprache Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Schwedisch, Dänisch, Türkisch, Chinesisch, Japanisch ·Lademöglichkeit über USB Kabel oder durch externes Ladegerät (beides im Lieferumfang)
|
|
#5 |
|
Administrator
Na das ist doch wenigstens erstmal eine "Hausnummer" muss ich mal suchen, was ich dazu so finde...
...man kann ja nicht alles kennen! ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Sachma, ist das irgendsoein Ebay-Gerät? Da findet man ja garnix hilfreiches dazu...!
|
|
|
|
|
#7 |
|
findet sich hier zurecht
jop, es ist ein Gerät von Ebay.
Ich verstehe nur nicht Videos kann ich draufmachen ohne Probleme, er spíelt sie auch ab, aber Bilder und *.txt kann er nicht öffnen, wenn sie vom PC kommen. Wenn ich aber ein Foto mit dem MP4-Player mache, das Bild kann ich auch auf dem PC öffnen, weil es ein JPG File ist. Aber anders rum geht es nicht, also von PC auf den Player.
|
|
#8 |
|
findet sich hier zurecht
ich hatte euch gestern mein Problem mit dem MP4-Player geschrieben, wo ich keine txt Dateien aufspielen konnte.
Ich habe mit den Verkäufer gestern Kontakt aufgenommen. Er sagte, ich soll versuchen auf Werkseinstellung komplett zurücksetzen und dann den Player formatieren. Dann nochmal aufspielen. Tatsächlich, das hatte funktioniert. Konnte *.txt Dateien wieder aufspielen. Gruss Boy952
|
|
#9 |
|
Administrator
Danke für die Rückmeldung!
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |