![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
9 ********* Windows 7 Home Premium |
Hallo Leute,
habe mir das Simvalley auf meinen Weihnachtswunschzellel draufgeschrieben, weil es auch WLAN und Navi hat. Dass man die Daten synchronisieren kann ist sowieso klasse. Nun aber sagt mir mein gutes Stück, dass der Speicher voll ist, und ich Dateien auf die Speicherkarte verschieben soll. Nun, das habe ich versucht mit dem Ergebnis, dass nun meine Kinder Bubbles ohne Sound spielen müssen ![]() Nun meine Fragen dazu: 1. ich möchte gerne einstellen, dass Fotos, Videos und E-Mails sofort auf die Speicherkarte geschrieben werden. Geht das? 2. wo speichert NavGear3D seine Einstellungen. Habe mir ein paar Favoriten und POI's eingerichtet, die ich ungern verlieren möchte. Da bei einem Reset ja die Programme gelöscht werden, wären wohl auch die Favoriten bzw. POI's weg, oder? 3. können die Einstellungen von WLAN und IMAP-Mail gespeichert werden und nach dem Reset einfach wieder draufkopiert, oder muss man das alles neu einrichten (Netzwerkschlüssel usw.) ? Hoffe ihr habt ein paar Antworten auf meine Fragen und bedanke mich schonmal im voraus für Eure Hilfe! Viele Grüße Geändert von Isegrim (26.01.2009 um 16:54 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hallo und Willkommen im WinSupportForum!
Fotos und Videos liegen ja gemeinsam unter "My Documents" in den einzelnen Ordnern. In dem Fall macht es natürlich Sinn, auch den gesamten Ordner auf die Speicherkarte zu verlegen. Ändere dazu in der Registry den Wert unter Code:
HKLM\System\Explorer\Shell Folders\My Documents Code:
\My Documents Code:
\Storage Card\My Documents Code:
HKCU\Software\Microsoft\MAPI\ Code:
PropertyPath Code:
\Storage Card\Mail Code:
AttachPath Code:
\Storage Card\Mail\Attachments In den Optionen von Messaging gibt es ausserdem die Möglichkeit, "Falls verfügbar, Anlagen auf dieser Speicherkarte speichern". Zu dem Navi-Programm kann ich nichts sagen, da ich das nicht nutze. WLAN kann ich hier mit meinem XP-25 ebenfalls nicht nachvollziehen. |
|
|
|
|
#3 |
|
noch schüchtern
9 ********* Windows 7 Home Premium |
Hallo Forum,
vielen, vielen Dank für Deine Antwort, BuckFix! Viele Grüße |
|
|