![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
ist hier zuhause
6 ****** Windows 7 Professional Officeversion: Office 2003 |
Meine Meinung zum Thema:
Palm versucht sich an iPhone-Killer Das wird ein interessantes Gerät, aber der Preis wird am Ende das Interesse vieler Anwender steuern. Da ich schon einen Palm habe, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin, werde ich erst mal interessiert schauen und abwarten. Wenn der Preis stimmt, die Ausstattung ist augenscheinlich voll ok. Die komplette Tastatur ist für mich k.o-Kriterium, daher habe ich mich auch für meinen jetzigen den Palm entschieden. ![]() Schön, wenn Palm wieder innovativ auftritt, die Palmsysteme sind ja schon immer sehr durchdacht und einfach zu handhaben gewesen. ![]()
|
|
#2 |
|
ist hier zuhause
2 ** Windows XP Professional Officeversion: Office XP (2002) |
Gute Frage, ich habe weder einen Palm, noch ein iPhone
bei dem mich eindeutig die Preise abschrecken. Sind aber beides im Endeffekt Hersteller die irgendwo im unter (ich weiß es nicht genau) 10% Bereich rumdümpeln, aber jedesmal wird ein Tamtam gemacht als ob sie das Rad neu erfunden hätten. Geräte mit so kleiner Tastatur sind nicht wirklich nutzbar, geprüft und getestet an einem kleinem Netbook, das macht auf Dauer nicht nur keinen Spass sondern ist eher kontraproduktiv. Man kann dann zwar mit markigen, marketingtechnischen Sprüchen auf die Tastatur als Merkmal hinweisen, aber, ob wie schon geschrieben ein ordentliches Arbeiten damit möglich ist, wage ich zu bezweifeln.
|
|
|
#3 |
|
ist hier zuhause
6 ****** Windows 7 Professional Officeversion: Office 2003 |
Naja, das Teil ist klein und damit sehr transportabel.
Ich nutze meinen Palm seit mehreren Monaten zum Beantworten der Mails, ist bei täglich über 90min Zugfahrt eine Menge gesparte Zeit. ![]() Sicher, man muß Abstriche machen, aber die Tastatur beim Palm Centro ist echt gut bedienbar, wenn man sich erst mal eingewöhnt hat. ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|