![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Moderator
6 ****** Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Hier möchte ich BuckFix für seine unermüdliche Arbeit herzlich danken!
sowie auch allen Moderatoren im WSF allen beitragenden Mitgliedern voran und auch allen interessierten Mitgliedern im WSF! 10'000-Schallmauer geknackt ! Let's go .... ![]() ![]() ![]()
|
|
#2 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Da kann ich mich einfach nur anschließen und ebenfalls allen danken die sich aktiv beteiligen.
Unserem BuckFix ein extra Lob und Dank. ![]() Ich knall mal die Musik hoch mucke.gif und dann geht's ab hier party_26.gif
|
|
#3 |
|
ist hier zuhause
8 ******** Windows XP Professional Officeversion: Office 2007 |
Noch keine 2 Jahre online und schon über 10000 Mitgleider im Forum, bestätigen einfach nur die gute Arbeit von BuckFix und seinen Moderatoren.
Ich kann nur von meiner Seiten sagen "weiter so"... ![]() Wir (..jetzt rede ich auch schon so..) wollen schon sehen, dass die Mitgliederzahlen stetig steigen und damit die Qualität des Forums immer weiter wächst... ich bin auf jedefall sehr gerne hier unterwegs... ![]() auf den 10000. registrierten Besucher... ![]()
|
|
#4 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Es ist schon völlig richtig, hier von wir zu sprechen. Schliesslich besteht das Forum einzig aus der Kommunikation und die kann man schlecht mit sich selbst führen.
![]() Jeder, der sich hier wohlfühlt ist ein Teil davon und gehört zu diesem "wir". Oftmals lassen sich die Probleme ja auch nur durch die verschiedenen Erfahrungen und Kenntnisse richtig einordnen und dann eventuell auch lösen. Auch wenn ein grosser Teil der Beiträge aus meiner Tastatur stammt, ist und bleibt das WinSupportForum ein Projekt, an dem jedes einzelne Mitglied und natürlich jeder Moderator seinen Anteil hat. Natürlich kann nicht einer alleine rund um die Uhr und ständig verfügbar sein. Die Arbeit der Moderatoren ist daher mindestens genauso wichtig, wie die des Administrators, auch wenn sie vielleicht nicht gleich immer offensichtlich ist. Da müssen Beiträge freigeschaltet und eventuell auch gesperrt werden, Einzelheiten nachgefragt und Hintergründe recherchiert werden. Hierbei wird von den Moderatoren permanent eine gute Arbeit geleistet, die auf den ersten Blick garnicht zu erkennen ist. Dafür an dieser Stelle meinen Dank! Ich freue mich natürlich über die ständig steigenden Nutzerzahlen und hoffe, mit dem WinSupportForum auch weiterhin eine kompetente Anlaufstelle bei Problemen bieten zu können. |
|
|
|
|
#5 |
|
findet sich hier zurecht
|
Kurz und scmerzlos: Danke!
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |