![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
noch schüchtern
9 ********* Windows Vista Home Premium |
hallo buckfix, verlasse dieses Forum wieder, da es völlig indiskutabel ist, hier keine Hilfe zu erhalten sondern sich prmär formalen Regeln zu unterwerfen. Du must Lehrer oder Beamter oder beides sein. Sicher ist aus verständlichen Gründen Rechtschreibung wichtig, aber dass hier die international, im elektronischen Schriftverkehr, übliche Klein- oder gelegentlich Großschreibung, als Auschlußgrund für fachliche Hilfe im Vordergrund steht ist absurd. Ich praktiziere dies weltweit seit über zehn Jahren problemlos. Ausserdem sollte man schon wissen mit wem man hier spricht..., und sicher war es keine sinnlose aneinanderreihung von Buchstaben, da ich nicht zu dem Kreis der 16. jährigen pubertierenden gehöre, sondern noch eine Reihe von Jahren älter bin als du junger Freund. damit ist so ein selbstgerechtes und überhebliches Auftreten schon happig. darüber solltest du mal nachdenken bevor du hier die Leute so angehst. Wir können nichts dafür wenn dein Horizont nicht für das Lesen einfacher Texte, korrekt aber klein, nicht ausreicht. dass mal ins Stammbuch.
interflyer |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
8 ******** Windows 7 Home Premium |
Schon wieder ein Text der nur so wimmelt von Fehlern.
Weil der ach so lebenserfahrene Herr dabei erwischt wird...ist er dann auch schnell mal beleidigt.
Zitat:
da ich nicht zu dem Kreis der 16. jährigen pubertierenden gehöre Grips hat ausserdem auch nix mit dem Alter zu tun. ![]()
Zitat:
Wir können nichts dafür wenn dein Horizont nicht für das Lesen einfacher Texte, korrekt aber klein, nicht ausreicht Ich sag es mal so...uuuund tschüssssss.
|
|
#3 |
|
Administrator
9 ********* Windows 7 Ultimate Officeversion: Office 2007 |
Stammt nicht von mir, trifft aber den Kern:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Wenn du nun zu dem Kreis von Leuten gehörst die sich der Meinung sind, dass Regeln immer nur für die anderen gelten, dann hast du dich hier leider getäuscht. Es leidet nicht nur die Verständlichkeit des Beitrags darunter, wenn man sich einer selbstdefinierten Rechtschreibregelung bedient, es ist auch eine Respektlosigkeit gegenüber den potenziellen Helfern wenn man ihnen neben dem Problem, dass man selbst nicht in der Lage ist zu lösen, auch noch das Entziffern des Beitrags zur Aufgabe macht. Wer Hilfe erwartet, sollte seinen Helfern eben nicht auch noch unnötig die Hilfe erschweren.
Zitat:
...da ich nicht zu dem Kreis der 16. jährigen pubertierenden gehöre, sondern noch eine Reihe von Jahren älter bin als du junger Freund... Zu guter Letzt werde ich deinen Beitrag nun auch noch in die richtige Kategorie verschieben, da du es ja trotz internationaler und Lebens-Erfahrung nicht geschafft hast, den Beitrag richtig zu positionieren. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|