Hallo BuckFix, das ging ja fix.
Leider habe ich keine weiteren Infos zum Navi, ausser das Connex drauf steht. Das Teil gab es als Gratiszugabe zu einer Büromaterialbestellung. So ist das manchmal mit Sachen, die gratis sind.
Nach dem Kontakt mit dem Notebook, war das Navi auch tot (ließ sich nicht mehr einschalten) hat aber vorher ohne Probleme funktioniert. Der Büromaterial-Lieferant hat das defekte Gratis-Navi sogar nochmal gratis ersetzt, bloss ein zweites mal werde ich es nicht an das Notebook stecken.
Verrückt finde ich bloss, das durch das Löschen der NFCACHE.1 - Datei , die irgendwie OS-Bestandteil ist, kein Booten mehr möglich war, sondern dieser USB-Fehler Spruch kam, also zu einem Zeitpunkt, wo die Startroutine noch gar nicht bis Vista vorgedrungen ist, sondern erst irgendwelche Schnittstellen checkt.
Das dann booten von Windows-DVD, erst nach Entfernen des Notebook-Akkus möglich war ist auch rätzelhaft. Jeder "Insider" wird sagen: Akku rein/raus kann mit dem Problem nichts zu tun haben, aber der Ablauf war genau so wie von mir geschildert.
|