Na ist ja eigentlich auch egal.
Zitat:
Das stört mich rein optisch sehr
Wenn dich nur das Symbol im Systray stört, kannst du es über die Eigenschaften der Taskleiste -> inaktive Symbole ausblenden -> anpassen wie im Screenshot dargestellt ausblenden lassen.
infobereich.jpg
Weitere Änderungen würde ich an dieser Stelle nicht vornehmen wollen, da sie dann auch eine Funktionsbeschränkung darstellen würden.
Zitat:
Was hat der Drucker mit "Wechseldatenträger" zu tun, es sollte doch ein statisches Gerät sein.
Das ist eben ein Gerät mit eingebautem Cardreader und dieser wird eben auch im im Systray signalisiert. Wichtig beim sicheren Entfernen der Speicherdatenträger.
Zitat:
Da ich grundsätzlich kein Fotofreund bin, werde ich diese Funktion wohl kaum in Anspruch nehmen; allerdings müßte man auch Dokumente direkt via Stick drucken können.
Es geht hier nicht nur ums Drucken, dieser Cardreader lässt sich auch ohne weiteres als ebensolcher verwenden. Damit kann dann z.B. auch mal der Nachbar seine Handyfotos auf der Speicherkarte im Grossformat auf deinem Bildschirm präsentieren. Oder man kann sich die Speicherkarte vom Navi neu programmieren...