Thema: Office 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 09:46   #8
Taucher
meldet sich zu Wort

Standard Office 2007 Neu 1

Buckfix,ich verstehe es nicht warum ich mit meinem Thema nicht dahin komme wo es hin soll.., es tut mir leid, stimmt ichhabe wohl doch nicht so ganz die Orientierung, es tut mir wirklich leid, ich habe es über
MS-Office allgemein und dann über neues Thema, wie du mir sagtest, es ist mir unangenehm das es nicht so ist wie es sein soll..

Guten Morgen,

ganz herzlich möchte ich den beiden vom Team danken, die mir auf mein gestriges Problem doch sehr schnell geantwortet haben. Danke Nochmals.

Den Link von Mary habe ich mir angesehen und versucht damit etwas zu werden, es half leider nicht.

Ferner habe ich dann doch die zweite CD aus dem Officepaket installiert, weil ich Outlook, obwohl auch noch keine Ahnung, auch beruflich nutzen werde.

Auch dem BuckFix vielen dank, wann kommt dann die endgültige Version des Servicepack`s 2 heraus?

Nachdem ich den Link von Mary ergenislos versucht habe habe ich nochmals aus Windows Updates suchen, heraus, nach Updates gesucht, es waren wieder welche da, ich habe versucht sie zu laden und dann auch zu installieren, es waren jetzt 5 Updates zur Verfügung, ich versuchte es also auf`s Neue.

Es wurden zwei Updates fehlerfrei geladen und installiert, drei Updates nicht, wieder mit dem Fehler das die Updates fehlgeschlagen sind, nicht installiert wurden:

MS SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 3 (KB955706)

2007 Mircosoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
und
Power Point Viewer 2007 Service Pack (SP2)

Es kam folgender Fehlercode:

Code 641 und Code 80070641

beides sind unbekannte Fehler bei Microsoft.

Eins muß ich auch von gestern noch nachholen, als ich das erste Mal diesen neuen Rechner gestartet habe und er ins Netz ging hab sich ein neuer Ordner erstellt und zwar wenn ich auf dem Button Windows klicke dann weiter auf Computer und weiter auf Dokumente, dort hat er sich breit gemacht.
Er heißt: Eigene Google Gadgets und sein Inhalt:

GADGET_NAME-Googel und PLUGIN_TITLE-Google

Dann hat sich beim installieren, einige Tage später, anderer Programme, ich weiß nicht nach welchen, entweder PDF Create5 oder Tuneup 2009, ein neuer Ordner installiert, auf gleicher Ebene, er heißt:

Eigene Datenquellen und sein Inhalt:

Neue SQL ServerVerbindung Mircosoft Office Data Connection
und
Verbindung mit neuer Datenquelle her....., Microsoft Office Data Connection

Das soweit zu dem neuen bzw. alten Problem von gestern.

Vielleicht nimmt sich nochmals einer von hier meines Problems an und kann mir weiter helfen. Ich muß dazu sagen, Software und die Umgebung dazu ist nicht unbedingt meins, ich bin hauptsächlich Nutzer und stehe schon bei kleineren Dingen audf dem Schlauch, deshalb bitte so einfach wie möglich erklären , mir raucht dabei wirklich dan der Kopf und für diese vielleicht auch recht schnelle Hilfe möchte ich mich schon jetzt wieder recht herzlich bei Euch bedanken.

Einstgellungen und all dies ist ein Buch mit sieben Siegeln...

Vielen Dank im Voraus

Taucher
Taucher ist offline